Alien-Games
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 05.03.2006
- Beiträge
- 675
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Leute,
ich hatte am 14.04.2011 bei gameplay.co.uk 7 Schnäppchen-Spiele über meine Kredit-Karte bestellt. Gut, die englische Post braucht immer ein bißchen länger. Am 26.04.2011 kam dann auch was an, aber es waren nur 2 Spiele.
Am nächsten Tag kam das Schreiben meines Kreditkarteninstitutes und da war der Gesamtbetrag auch schon abgrechnet und zum 30.04. auch von meinem Konto abgebucht. Ich hatte für 146,82 GBP bestellt. Auf der Kreditkartenabrechnung war der (Gesamt-)Betrag von 146,82 GBP auf kleinere Beträge aufgeteilt worden; 55,98 (2 Spiele;sind angekommen), 13,92 und 76,92. Es sah für mich so aus als hätten die die Bestellung gestückelt und alles kommt nacheinander an. Aber nach dem 26.04. kam nichts mehr an. Auf der Seite des Händlers kann man sehen, daß sich die fehlenden Spiele im Auslieferungsprozess befinden, das stand aber schon seit dem 19.04.2011. Auf meine Schreiben, es waren wohl 4 oder 5, hat bis heute keiner reagiert. Ich kann die fehlenden Spiele zwar stornieren, aber dies funktioniert nicht, da sich die Spiele ja angeblich im Auslieferungsprozess befinden.
Mir bleibt wohl erst einmal nichts übrig als noch ein wenig Geduld zu haben und zu hoffen. Spätestens zum 20.Mai werde ich meinem Kreditkarten-
institut den Fall melden und mir so das Geld wiederholen.
Ich bestelle oft in England oder den Kanalinseln, aber so was ist mir noch nie passiert und finde es sehr dreist.
Jeder der bei gameplay.co.uk bestellen möchte, sollte es sich vielleicht nochmal überlegen. Vielleicht ist dies nur eine Ausnahme ??? Vielleicht aber auch nicht !!!
Ist Euch Ähnliches passiert ??? Dann meldet Euch !!!
Gruß
Keith
ich hatte am 14.04.2011 bei gameplay.co.uk 7 Schnäppchen-Spiele über meine Kredit-Karte bestellt. Gut, die englische Post braucht immer ein bißchen länger. Am 26.04.2011 kam dann auch was an, aber es waren nur 2 Spiele.
Am nächsten Tag kam das Schreiben meines Kreditkarteninstitutes und da war der Gesamtbetrag auch schon abgrechnet und zum 30.04. auch von meinem Konto abgebucht. Ich hatte für 146,82 GBP bestellt. Auf der Kreditkartenabrechnung war der (Gesamt-)Betrag von 146,82 GBP auf kleinere Beträge aufgeteilt worden; 55,98 (2 Spiele;sind angekommen), 13,92 und 76,92. Es sah für mich so aus als hätten die die Bestellung gestückelt und alles kommt nacheinander an. Aber nach dem 26.04. kam nichts mehr an. Auf der Seite des Händlers kann man sehen, daß sich die fehlenden Spiele im Auslieferungsprozess befinden, das stand aber schon seit dem 19.04.2011. Auf meine Schreiben, es waren wohl 4 oder 5, hat bis heute keiner reagiert. Ich kann die fehlenden Spiele zwar stornieren, aber dies funktioniert nicht, da sich die Spiele ja angeblich im Auslieferungsprozess befinden.
Mir bleibt wohl erst einmal nichts übrig als noch ein wenig Geduld zu haben und zu hoffen. Spätestens zum 20.Mai werde ich meinem Kreditkarten-
institut den Fall melden und mir so das Geld wiederholen.
Ich bestelle oft in England oder den Kanalinseln, aber so was ist mir noch nie passiert und finde es sehr dreist.
Jeder der bei gameplay.co.uk bestellen möchte, sollte es sich vielleicht nochmal überlegen. Vielleicht ist dies nur eine Ausnahme ??? Vielleicht aber auch nicht !!!
Ist Euch Ähnliches passiert ??? Dann meldet Euch !!!
Gruß
Keith