• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

War echt ein geiles Spiel, auch wenn wir jetzt draußen sind...
Gratuliere allen Deutschen hier.
Glückwunsch :)

Yeeeesssssss... auch wenn es nicht wirklich ein gutes Spiel von den Deutschen war, aber spannend ohne Ende. Hatte gestern phasenweise einen Herzschlag wie ein Kolibri...

...und war das Feiern auf der Leopold geeiiiillllll, bin noch ganz fertig. :mosh:

Ganz ehrlich gemeint: die Türken können hoch erhobenen hauptes nach hause fahren. Viel besser gespiel, waren hier bei uns alles faire verlierer und haben sich teilweise mitgefreut.

Echt Super. Ein deutscher, aus meiner Stammstätte, meinte wenn deutschland verloren hätte hätte es evtl. schlimmer ausgesehen.

Dennoch, bin froh. Finale - und ich weiß das die deutsche Elf sich das nicht nehmen lässt.:mosh:

4x Europameister. Muss erstmal jemand nachmachen.Aua Mein Kopf....20 Bier....!

Ja, Türkei hat sich gut geschlagen. Aber gegen den Europameister 08 kann man verlieren. ;)

Aber der Türkei Freistoß in der 93. Man, ich dachte die machen das noch rein, wenn man die letzten Spiele gesehen hat...

Ich hoffe, dass es heute Spanien wird.

@Data

Warum?

Weil die Deutschland besser liegen, oder? Russen sind unberechenbar!

Ich wette swar kommt bald daher und sagt; Deutschland? Niemlas gewinnen die das Finale *rummoser*

:D

Was G-Punkt-man wohl dazu sagt^^

@ Travis

Nach dem Rückfall wird Deutschland auch net Europameister, die Russen werden das schon schaukeln.

@ chöb

Ab dem Viertelfinale war kein Tip mehr richtig :D

Swar hat folgendes geschrieben:

@ Travis

Nach dem Rückfall wird Deutschland auch net Europameister, die Russen werden das schon schaukeln.

:D

Geil der Typ!

Ich denke aber das sich nach dem Rückfall die Elf fangen wird.... :)

Aber wird dennoch ein gaaaaaanz knappes Finale.

Was für ein Spiel ... spannend bis zum Schluss und mit einer türkischen Mannschaft, die wirklich alles gegeben hat. Deutschland hat wirklich nicht gut ausgesehen, aber sie waren leider die torsichere Mannschaft und haben aus ihren wenigen Chancen das Beste rausgeholt. Die Türken hingegen haben einfach das Tor nicht getroffen und dank Rüstü auch noch eins kassiert. Ich hätte ihm echt den Hals umdrehen können :devil:

Echt schade, dass es am Ende für die Türken nicht gereicht hat. :knockout:

*schnief* *schluchz*

:blackeye: :blackeye:

@poli

Trotzdem könnt ihr sagen das ihr nicht kläglich gescheitert seid.
(Wie Griechenland z.B.)

;)

Ja, das schon. Aber dennoch ... ich hätte es diesen Jungs wirklich vom ganzen Herzen gegönnt. Alles gegeben, nie aufgegeben und unglaublich gekämpft. Sie hätten ein Finale verdient.

politicus hat folgendes geschrieben:

Ja, das schon. Aber dennoch ... ich hätte es diesen Jungs wirklich vom ganzen Herzen gegönnt. Alles gegeben, nie aufgegeben und unglaublich gekämpft. Sie hätten ein Finale verdient.

Die Holländer auch, die Russen auch....viele hätten ein Finale verdient gehabt. Und wenn man mal ehrlich ist waren 3 last minute siege dann doch zuviel des guten um dann noch das finale zu "bekommen"

:)

Aber ich versteh schon wie du es meinst! Haste frei?

Na klar hättens auch andere Mannschaften verdient, aber das sind eben nicht "meine" Jungs ;)

Naja, jetzt ist es vorbei für die Türkei und ich hoffe auf die WM :)

Ja, das war doch klar.
Er hat bei der Aufstellung sowieso einen Riesenfehler gemacht: er hätte Kazim Kazim überhaupt nicht mitnehmen dürfen. Der hat ja echt nix auf die Reihe gekriegt.

Naja, waren ja jez soviele gesperrt/verletzt das es ja eher gut war das er dabei war, oder? keine Ahnung um ehrlich zu sein. Das kannste bestimmt besser beurteilen als ich.

Rüstü war kacke ;)

Er hätte einfach jemand anderen für Kazim mitnehmen sollen. Und Rüstü ... ja, das hatte ich bei ihm befürchtet. Er macht immer wieder solch dämliche Fehler. Hätte Volkan nur nicht diesen Aussetzer gehabt ... der :kuh:

Bastürck wenn er so geschrieben wird hätte er mit hlen sollen dann wärs es schwerer geworden vorallem der Freistoss (93 min).Der hat das Spiel in der Fanmile geguckt.:bigsmile:
Was war das für ein Fehler vom Tormann kann mich nur an herausgespielte Tore erinnern.:bigsmile:
Nein ernsthaft was fürn Fehler??

Na, das 2:1 durch Klose ging ein heftiger Herauslauf-Fehler vom Türken-Keeper voraus... andererseits hat Lehmann beim 2:2 auch nicht besonders glücklich ausgesehen. Irgendwie gleicht sich alles aus... :bigsmile:

PS:
Kazim war ja wohl gestern der Unruheherd schlechthin, der hat mächtig Wirbel auf seiner Seite gemacht.

Stimmt
und außerdem hatte so Fehler und zwar 2 Ricardo gegen die Deutschen im Viertelfinale also Rauslauffehler

Naja jetzt alleine Lehmann die Schuld zu geben, ist auch falsch, vorher hat sich Lahm kinderleicht auspielen lassen und die Aktion von Rüstü ist Alltag.

Zurück