Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Griechenland war das fairste Team. Hat die anderen schön schießen lassen und selbst kaum aufs gegenerische tor geschossen um den Torwart nicht zu verletzen.

:D :D

Und deswegen ist Griechenland ohne einen Punkt nach Hause geschickt worden :D Mit Altherren-Fußball kommt man eben nicht sehr weit :p

EDIT: schöner Mist, meine Tipps für die Halbfinalspiele waren alle fürn Arsch :knockout:

JAAAAAAAAAAAAAA

finaaaaaallllllllllleeeeeeeeeeeeee ohhhhhoooooooooo
finaaaaaallllllllllleeeeeeeeeeeeee ohhhhhoooooooooo
:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

@Gman

Freut mich für Spanien. Ruf jetzt lieber den Aragones an und sag dem das die deutschen das türkische glück übernommen haben.

@Laberbacke Ganon

In der Quali hatte griechenland mehr points als alle anderen (hat zwar nix gebracht, aber immerhin)....qualifiziert euch erstmal :D

Vielleicht dürft ihr ja bei der McDonalds-Meisterschaft auch mitmachen, dann werdet ihr bestimmt den einen oder anderen Punkt holen :D

:D

;)

Muss am Montag um 2 Uhr morgens aufstehen. Weiss gar nicht wie ich das machen soll nach dem Finale. Diesmal wrd aber kaum bis gar nit gesoffen.

Mein Tipp: Deutschland gewinnt in der Verlängerung oder im Elferschießen!

Also ich gebe keinen Tipp mehr ab, lag in den Viertel- und Halbfinalspielen, sowieso daneben.

Wird das erste deutsche Spiel dieser EM das in die Verlängerung gehen wird..schätze ich.
Spanien wirds schwer haben kein Tor zu kassieren und D-land ebenso.

Aber ich gebe zu; so falsch mit meinen tipps wie bei dieser EM lag ich seh selten!

Ob das eine gute Nachricht ist ?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,562515,00.html

Hmm. Man weiß es nicht. Einerseits natürlich gut, andererseits ham se ohne ihn die 3 Nüsse gegen russland gemacht.

Habe gerade erfahren, dass wir doch am Sonntag arbeiten müssen. Dafür aber erst ab 24:00 Uhr.

Also, wenn Spanien so spielt wie gestern, eigentlich wie im ganzen Turnier, dann wird es ganz schwer für die deutsche Mannschaft.

Ich finde es vom taktischen eher gut für die Spanier, das Villa verletzt ist, da können sie ihr 4-5-1 System spielen, mit ihrem fabelhaftem Mietelfeldstars Xavi, Silva, Iniesta, Fabregas und Senna dahinter als Abräumer.
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Pander hat folgendes geschrieben:

Also, wenn Spanien so spielt wie gestern, eigentlich wie im ganzen Turnier, dann wird es ganz schwer für die deutsche Mannschaft.
Und wenn Deutschland so spielt wie gegen Portugal dann wird es für Spanien schwer:bigsmile:;)
Ja, wenn Spanien so schwach spielt wie Portugal.:bigsmile:

Ich gönne es der deutschen Elf ja sowieos, die Spanier find ich, bis auf Sergio Ramos ja auch ganz cool, aber wem ichs gar nicht gönne ist Michael Ballack, diesem unsympathikus

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Pander hat folgendes geschrieben:

Aber alles andere als stark.;)
Weltklasse war das natürlich nicht, aber andererseits gegen das bärenstarke deutsche Team konnten sie natürlich ihre Stärke nicht entfalten:praise::bigsmile:
Das stimmt schon, wenn eine Mannschaft kompakt steht und vor allem gut spielt, dann kommen auch die besten Spieler schwer dagegen an.

Ich meine, wenn Holland so gespielt hätte wie in der Vorrunde, dann wäre russia auch nit so weit gekommen. Deutschland hatte definitiv einiges Glück. Aber die haben auch Bärenstark zurückgeschlagen bzw. gute Einzelaktionen gehabt. Podolski,Schweinsteiger,scheiss ballack!

Also alles wie bei anderen auch!

Ich weiss die EM ist noch am laufen und blabla bla...:D aber Inter hat wie man in mehreren Seiten lesen kann Frankc Lampart und Quaresma verpflichtet. (beide etwa 40 Mil) :D

Und wehe einer schreibt hier, ich soll mit solchen Meinungen bis nach der Em warten, die ja eh Deutschland gewinnt....

Bei uns in Luxemburg ist mal wieder die Bombenstimmung!:mosh::mosh: Etzella Ettelbruck hat im UI-Cup nach dem 0:0 zu hause in der georgischen Hauptsatdt Tiflis ein 2:2 herausgeholt und ist somit weiter.:mosh: Nach der Ermittlung eines russischen Erstligisten steht etwas fest: Gewinnt Etzella das Spiel gehts gegen den VfB Ole!:mosh:

Der dritte Überstand nach dem Spiel 07 gegen Liilestrom und 2005 gegen Rapid Wien.

Nur um mal etwas Vereinsfeeling wieder reinzubringen.:)

Zurück