Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Viva Espana^^

Is jetzt echt schwierig. Auf der einen Seite ham se Russland schon klar geschlagen, auf der anderen ist das jetzt n "anderes" russisches Team.

Helfen ma mo zu tippen:Wie geht Spanien Russland aus; denke Sieg Spanien oder?
Das andere is klar Deutschland gewinnt gegen die Türken wenn se das bringen was se gegen Portugal gezeigt haben.Lehmann hat in einem Interview schon angedeutet das es noch besser werden muss.Aber hoffentlich gibt es kein Rückfall wie nach Polen gegen Kroatien. Aber doch nit bei den Türken:bigsmile:

So ein Dreck ... Volkan bleibt gesperrt :knockout:

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20080623&did=862070

Was ist eigentlich mit Luca Toni? Lässt er jetzt seinen Oberlippenbart stehen? :D

:D

Naja, nicht nur er - sondern auch alle anderen... vor allem die Damenwelt. Diese Stoppeln sehen ja grausig aus :D

Bin voll auf Fussball-Entzug... jetzt waren zwei Wochen jeden Tag Spiele im TV und jetzt. Aaaarrrrgggg :bigsmile: ;) :p

Naja ein Tag geht ja aber gleich zwei und dann noch der Freitag und Samstag und dann ist nach der Woche alles vorbei.:blackeye::((
Freu mich auf 2010 wo alles in Africa den Bach runter geht.:p

WM 2010 - in Deutschland! Wäre das goil. Ich jedenfalls fahre nicht nach Südafrika um mich aufschlitzen zu lassen.

meine Meinung angekommen am Flughafen wirdt du ausgeraubt uund kannst grad wieder heim fliegen,Und die Uefa will in ein paar Jahren diese ganzen Probleme die Südafrika hat bekämpfen für die WM??!!:crazy:
Dann lieber in Polen

Ich muss sagen das mich die Wahl Polens auch nicht gerade glücklich macht. Was war das nochmal...Polen und Ukraine oder so?

Warum nicht gleich Afghanistan?

Fragt sich nur wo! Habe mich anfangs für Afrika gefreut. habens ja auch verdient: Aber dann sowas.
Es gibt auch ordentliche Demokratien in Afrika, wenn auch nur ne Hand voll.

Für mich bleiben nur Deutschland, die Niederlande, vielleicht die Inselaffen......Länder die sowas organisieren können, die das Geld haben, die Erfahrung etc...!

Amerika das Fußballverliebteste Land auf der Welt sollte mal wieder die WM bekommen:bigsmile:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ Travis

Hier in Deutschland wurden die Stadien ausgebaut oder als Ausnahme eines in Leipzig gebaut, aber sonst war hier alles schon da. Ist das selbe wie in Klagenfurt.

Ja. Auch wahr. Anstatt den Leuten da zu fressen zu geben....vielleicht hats ja ein paar (illegale) Arbeitsplätze geschaffen. Aber das is überall so. Hier wars so und in Griechenland wegen der olympischen Spiele auch.

Ich bin immer noch für Deutschland, aber diesmal muss das Finale in Dortmund sein und das Eröffnungsspiel in Köln ;)

Und in Mannheim und Umgebung spielt die Türkei und in Gladbach pflanzt man dann Bäume ins Stadion...^^

:D ;)

Hüstel..habe nix gesagt,

Wetten die Türken machen in der 90. Minute noch das Siegtor ;)

was ein grauenvolles spiel ..aber die türken fahren nach hause ..bzw. in ihre jeweiligen deutschen Städte und wir fahren nach Wien :)

Swar, hast du bisher auch was richtig getippt? :D OOOlllleeeeee Finale wir kommen. :) :mosh: :sun:

@ Tommy
Ich fand die ersten 20 Minuten und die letzten 10 Minuten eigentlich richtig gut, im Sinne von spannend.
Da hat die deutsche Nationalmannschaft wohl ein paar zu viele Türkei Spiele angesehen in den letzten tagen, schiessen sie eiskalt so kurz gegen Ende das Tor :blackeye: ;)
Glückwunsch.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.war die ganze Zeit feiern so geil------
ein Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen so geilll.......hiiiiiijaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa---ham.. was ein Krimi

Zurück