Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Pander hat folgendes geschrieben:

@politicus: Soviel Chancen, wieviel Russland in einem Spiel hat, soviel hatte die Türkei noch im ganzen Turnier nicht.;):devil::bigsmile:

:D

Ach, kein Problem. Diese Chancen bekommen wir dann halt eben von den Deutschen :D

Hmm, ich denke, nur die Hälfte der Chancen, die Russland heute hatte, würde uns vollkommen ausreichen. Unsere Jungs sind halt doch ein wenig treffsicherer :praise: :bigsmile:

@scoop und an alle die noch gratuliert haben
sorry, habe es damals dank meinem Hitzkopf (Temperament einer Südländerin eben :D) gar nicht mitbekommen - thx im nachhinein dafür :)

politicus hat folgendes geschrieben:

sorry, habe es damals dank meinem Hitzkopf (Temperament einer Südländerin eben :D) gar nicht mitbekommen - thx im nachhinein dafür :)

Kein Prob. Ich hatte damals gratuliert, weil du moniert hattest, dass kein Deutscher gratuliert und ich es nicht schlecht finde, wenn die Türkei gewinnt (außer im nächsten Spiel ;) ). Sonst hätte ich's für mich behalten. Ich muss nicht gratulieren, du musst auch nicht dafür danke sagen. Manches ergibt sich auch im Stillschweigen. Ich finde, es ist eher ein Zeichen von Respekt, wenn man nicht gratuliert und es als selbstverständlich hinnimmt, wenn eine andere Kultur auch was leistet und das als friedliche Konkurrenz ansieht.

Ich fand deshalb auch Teas "Ich wusste gar nicht, dass Poli in der türkischen Nationalmannschaft spielt"-Kommentar dazu lustig. Mein Bruder sagt immer zu mir das gleiche, wenn Werder was gewinnt und ich ihm sage, dass er mir mal gratulieren soll (er ist Fußi-Hasser :D ).

Edit: Was hast du eigentlich gemacht, dass du keine 5 Sterne Bewertung bei XBL hast? Ich hab schon Leute beleidigt und hab trotzdem meine 5 Sterne (naja, die hattens auch verdient... ;) )

Oha was nen Spiel.
Da ich ohnehin nicht pennen kann...@ Pander

Ich habe mich nicht aufgeregt, ich saß hier ganz gediegen und hatte meinen Beitrag abgetippt :sun: . Kann sein dass ich was in den falschen Hals bekomm hab, sind eben die Tücken des geschriebenen Wortes. Es war ja nur nen lustiges Türkei /Griechenland gebashe und ich wollte mich nur anschließen und gemeint Türkei wird Europameister damit Griechenland uns dass nicht mehr vorhalten kann, dass sies sind und wir nicht. War nur nen Witz. Ich hatte halt den Eindruck du würdest von oben herab alles schlechter reden als es ist, obwohl ich nurn nen Joke gemacht hat. (Waren vielleicht solche Ausdrücke wie "träum weiter" und "das fragst du noch" und "ihr hattet keine Chance gg den einzigen Topfavoriten" schuld. ;) )
Ich verliere, bis auf Nerven, nix durch ne Niederlage und durch nen Sieg bin ich halt nen paar tage glücklicher als sonst :bigsmile: . Wie gesagt, möge der bessere gewinnen und der Gewinner wenigstens Europameister werden. Ich kenne dich nicht, werde dich vermutlich auch niemals zu Gesicht bekommen (ist nicht böse gemeint) und hab mich auch nie aufgeregt. Ich habe mich schonmal entschuldigt sollt ich dir zu nahe getreten sein, daher ist ne weitere Überflüssig. Ich finde es ist ne recht lustige Runde hier und ich hatte nie vor irgendwelche Diskussionen oder Streitereien anzuzetteln (und trotzdem bin ich der einzige der hier halbe Romane verfasst lol). In diesem Sinne oder lange Rede kurzer Sinn

Frieden...? ;)

Die Hölländer habens verdient rauszufliegen...die haben italien weiter gelassen...das haben sie daher mehr als verdient selbst schuld...idioten ....und jetzt wird wie immer italien gegen deutschland im finale gewinnen...zum kotzen...fuck

Die EM läuft bisher ganz nach meinem Geschmack. Nur hätte Holland Rumänien mitziehen sollten. Hach, haben sie nun davon!

edit: tommy war schneller

@scoop
haste ja recht mit dem Stillschweigen - war damals einfach super schlecht und zickig drauf ;)

scoopexx hat folgendes geschrieben:
Edit: Was hast du eigentlich gemacht, dass du keine 5 Sterne Bewertung bei XBL hast? Ich hab schon Leute beleidigt und hab trotzdem meine 5 Sterne (naja, die hattens auch verdient... ;) )

:D

Tja, wenn ich das nur wüsste ... 8)
Ehrlich, keine Ahnung warum so ein Honk von Ami nach einer Runde Carcassonne mir eine negativ Bewertung "unsportlich" gegeben hat. Dabei hatte ich meine Mühe mit den Idioten, die nix von dem Spiel verstanden und nur Blödsinn gemacht haben. Spiele aber eh selten online, von daher dauert es, bis ich meine 4-5 Sterne zusammenbekomme. Aber das ist mir ehrlich gesagt total egal.

@Topic
mir tun die Holländer wirklich leid. Sie haben uns drei tolle Spiele beschert und gestern so eine Niederlage. Wirklich schade.

@Ates: Klar, Frieden.:) Also gegen die Schweiz und Tschechien haben sie meinen vollen Respekt, für die Leistung. Nur das Kroatienspiel war schon mehr als glücklich.

So ich hoffe Italien kann sie gegenüber der Vorrunde stark steigern...

De Fandel is ja mal en blinder........ :meckern:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich sehs kommen. Die Spanier haben Pech ohne Ende mit den Schiri-Entscheidungen und die Italiener gewinnen noch das Spiel.

Italien hätte wahrscheinlich heute mal wieder zwei Elfmeter bekommen:bigsmile:
Ja man is doch zum :kotz: :kotz: :kotz:

Bestimmt wird das Spiel durch ein Elfmeterschießen entschieden.

Juhu! Spanien hat es geschafft :mosh:

Haben sie endlich Italien rausgehauen. Tut mir leid, aber Italien hat mit dieser Leistung nichts anderes verdient. ;)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA IKER KILLA
für das miese Gekicke haben wir Italien bestraft :D :mosh: :mosh: :mosh:
Oh wie ist das schön.........oh wie ist das schön

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!
:bigsmile:
Was für eine Freude!

Arrivederci Italien:bigsmile:

Es läuft wirklich wie geschmiert, und es sind nur noch sympathische Länder dabei. Drücke mal den deutschen die Daumen.:)

Ein verdienter Sieg der Spanier, was mich besonders freut. Das schlechte daran ist, das sich Russland wieder mit Spanien begnügen muss.:blackeye:

Pander hat folgendes geschrieben:

Ein verdienter Sieg der Spanier, was mich besonders freut. Das schlechte daran ist, das sich Russland wieder mit Spanien begnügen muss.:blackeye:

Die Russen werden bestimmt nicht mehr so naiv gegen Spanien spielen, wie im ersten Vorrundenspiel, der Guus macht das schon.

PS: Ich hatte Recht wegen Elfmeterschießen :D

Holland weg, Italien weg... und zwar absolut verdient - beide haben nicht wirklich gut gespielt.

Aber: die Vorrundenspiele waren deutlich schöner anzuschauen, als diese Viertelfinale. Deutschland - Portugal war ja noch ok, auch Holland - Russland, aber Türkei gegen Kroatien der absolute Graus und auch gestern der Kick zwischen Italien und Spanien war zum abgewöhnen.

Ohman so blöd wie Donadoni ist kann man wohl ned sein^^
Aber es hat einiges Positives. Donadoni muss gehen. De Rossi hat verschossen:D Gönn ich ihm, der mit seiner riesen Fresse^^

Nun muss man Toni in die Wüste schicken, der Junge kann nicht Fussball spielen. Man hätte den schon gar nicht erst spielen lassen sollen. Aber eben, Italien kann sich nun von den ``alten`` trennen und sich für die WM bereit machen:D Dann vielleicht sogar mit BALOTELLI :)

Ach Toni hat doch nur unglücklich agiert, da waren die meisten schlechter. Einem einzelnen die Schuld zu geben bringts nicht. Die ganze Mannschaft hat verkackt.

Zurück