Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Lesen, Swar, lesen!
Keiner gibt Lehmann die alleinige Schuld, ändert aber nichts daran, dass er voll daneben gegriffen hat, ergo nicht besonders glücklich aussieht.

Lol Alltag

wieso erinnert der mich an den Cottbusser kroatische Tormann der mit einem``Kopfball Tor`` den Aufstieg verhinderte.:bigsmile:

Hehe, stimmt Lehmann hat sich da beim zweiten Tor den Ball vor der Nase bzw. den Armen schnappen lassen :D

Kazim hat gestern natürlich für Wirbel gesorgt, aber auch oft genug einen dämlichen Alleingang versucht - so etwas geht bei ihm immer schief. Er kann einfach nicht abspielen und wenn doch, dann geht das auch noch oft genug in die Hose :nut:

Rüstü hat sich extrem dumm angestellt beim zweiten Gegentor. Er ist rausgelaufen, hat den Ball aber überhaupt nicht erwischt, sondern der Klose - und so ist das zweite Tor für die Deutschen gefallen ;)
Rüstü ist extrem unsicher wenn er rauslaufen muss. :(

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Lesen, Swar, lesen!

Keiner gibt Lehmann die alleinige Schuld, ändert aber nichts daran, dass er voll daneben gegriffen hat, ergo nicht besonders glücklich aussieht.

Was bist'n gleich so pampig ? Steht nirgends das Lehmann alleine das Spiel verbockt hat, ich wollte nur darauf hinweisen, dass Lehmann nicht alleine die Schuld hat.

Beim 2. Gegentor hat sich Lehmann echt angestellt, also ehrlich. Wartet da seelenruhig auf den Ball. :bigsmile:

@Travis
Spanien deswegen, weil es doch von den Namen her ein würdiges Finale wäre. Aber Spanien müsste Deutschland ebenfalls besser liegen. Dann muss man sich nicht wieder die alleinige Favoritenrolle anlasten lassen.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Beim 2. Gegentor hat sich Lehmann echt angestellt, also ehrlich. Wartet da seelenruhig auf den Ball. :bigsmile:
:bigsmile: Hatte mich auch gefragt was er sich dabei gedacht hatte...war vielleicht ein Akt der Solidarität mit Rüstu nach seinem Patzer zum 2:1 ;)

@ Travis
Da haben die Griechischen Inseln ja noch einmal Glück gehabt :bigsmile: ;)

Ich hoffe mal, das es heute abend ein Kracher wird und Russland das Spiel gewinnt. Das wird aber sehr schwer.

@Ates

Wäre auch so gut gegangen ;)

Beschämend finde ich den Angriff von Arschlöchern in Sachsen die nach dem Sieg in ne Dönerbude rein sind und dort 2 Leute weggeprügelt haben.

Wie gesagt, nach dem SIEG :crazy:
Auch bei ner Niederlage unentschuldbar, aber da versteh ich die Welt nicht mehr...!

Zum Fussball:

bin gespant auf das Spiel heute. Sehr schwierig zu tippen. Wenn die russen wieder gewinnen, wieder überzeugend gewinnen, dann wirds für Deutschland ne heiße Nummer im Finale.

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Beschämend finde ich den Angriff von Arschlöchern in Sachsen die nach dem Sieg in ne Dönerbude rein sind und dort 2 Leute weggeprügelt haben.

Wie gesagt, nach dem SIEG :crazy:
Auch bei ner Niederlage unentschuldbar, aber da versteh ich die Welt nicht mehr...!

Tja, ich sag's doch: Idioten gibt es bei jedem Volk ;)

Bin mal gespannt, ob die Russen heute genauso gut spielen wie das letzte Mal. Wenn ja, dann wird es schön spannend :)

Joa. haben schon gut getreten die Türken. Muss ich zustimmen. Und wieso der nachdem lahm gefoult wurde keinen Elfer oder zumindest freistoß gegeben hat weiß auch nur der schiri selbst!

Scheiss Typ der!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Joa. haben schon gut getreten die Türken. Muss ich zustimmen. Und wieso der nachdem lahm gefoult wurde keinen Elfer oder zumindest freistoß gegeben hat weiß auch nur der schiri selbst!

Scheiss Typ der!

Der hat auch für die Türken einen Elfer nicht gegeben ;)

Und der Schiri war echt zum :kotz:
Der war sowas von prodeutsch :meckern: und das sag ich als Deutscher :nut:

Hää?

Für die Türken nen Elfer nit gegebn...nit wirklich, oder? So n halbfoul, weiß nit mehr genau. Alkohol...!

Ich fand den weniger prodeutsch um ehrlich zu sein!

Ja, einige Fouls der Türken waren sehr heftig, aber es gab aber auch genug Fouls, die nicht gelbwürdig waren. Allein beim Spiel gegen Krotien waren 2 Gelbe Karten eigentlich nicht notwendig bzw. gerechtfertigt :devil:

Und es gab bei der gesamten EM genug Elfer, die nicht gegeben wurden.

@Tommy
dann zähl bei den anderen Mannschaften bitte noch einige Gelbe Karten hinzu, die nicht gegeben wurden und schon ist die Türkei gleichauf.

@Tommy
aber einiges würde schon zusammenkommen. Bei manchen Spielen gab es fast überhaupt keine Karten - nicht, weil nicht gefoult wurde, sondern weil es ein Schiri war, der einfach keine Karten zeigte.

Der Schiri hätte sogar nach dem Kroatentor schon können abpfeiffen. Die harte Arbeit hat sich aber gelohnt. Gestern eben nicht, wie Beckenbauer aber auch sagt, im Grunde hebt sich alles, auch Glück ist irgendwann ausgeschöpft. An den Türken ihrer Stelle hätte ich nach dem 1:0 hinten dicht gemacht, denn mit einer großen DEF hätte Deutschland wohl net den Eindruck gemacht leicht durchzukommen.

Wenn sie gewollt hätten, hätten sie feige hinten dicht gemacht. Unsere Nationalmannschaft macht das auch immer. Sogar wenns noch 0:0 steht.:bigsmile:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Und noch ein Schmankerl für die Statistik-Freunde: Deutschland hat die meisten Fouls erlitten:bigsmile: Aber auf erlittene Fouls pro Spiel reicht es nicht an die Schweiz und Italien ran:bigsmile:

Naja, die Italiener sind gute Schauspieler und die Schweizer ... äh, dazu sage ich lieber mal nix :D

@Burgherr
das Problem der Türkei ist ja gerade die Verteidigung. Sie schaffen es einfach nicht, hinten dicht zu machen und mal in einem Spiel kein Tor zu kassieren. Die deutsche Mannschaft bekommt das super hin und schafft es sogar dabei aus einer Standardsituation einfach mal ein Tor reinzumachen.

Zurück