• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Beim BVB spielt kein einziger Deutscher, nur Legionäre! ;)

Und jetzt macht der Fitji auch noch das Tor!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Ende hätte es leider noch höher ausfallen können.

Unfassbar wie Klopp nur 2:2 Spielen konnte bei der Statistik
Typisch Liverpool :D

In ca. 30 Minuten geht's los :D
Chelsea-Arsenal
Mach mir aber keine Hoffnungen. Was nicht mal mehr, wann man das letzte mal an der Standford Bridge gewonnen hat.

Jo, ganz gut gespielt :)
Hätten das Ding auch gewinnen können mit etwas mehr Glück im Abschluss.

War überrascht, dass die Leistung diesmal kein Totalausfall war, wie es sonst der Fall ist , wenn man auswärts gegen ein Topteam ran muss :D

Denk im Emirates werden's 3 Punkte. Conte's System scheint Wenger zu liegen :)
Nur 1 von 5 Spielen verloren

Luiz ist aber auch so ein Trottel :D
So ne dämliche Rote in der 88.Minute zu kassieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das witzigere dran:

"Nach übereinstimmenden spanischen Medienberichten spart sich Barcelona zehn Millionen Euro, die nicht nach Dortmund fließen müssen. Eine Klausel im Vertrag soll nämlich besagen, dass diese Summe nur aufgerufen wird, wenn Dembelé auf 50 Einsätze in der laufenden Spielzeit kommt - das wird durch die Verletzung unmöglich."

Und bei Bayern ist Neuer der neue Badstuber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist das witzigere dran:

"Nach übereinstimmenden spanischen Medienberichten spart sich Barcelona zehn Millionen Euro, die nicht nach Dortmund fließen müssen. Eine Klausel im Vertrag soll nämlich besagen, dass diese Summe nur aufgerufen wird, wenn Dembelé auf 50 Einsätze in der laufenden Spielzeit kommt - das wird durch die Verletzung unmöglich."

Und bei Bayern ist Neuer der neue Badstuber.
Hat der Fatzke schon dementiert. Hat der Dembele wohl nicht genug trainiert die letzten Wochen :>

Notfall: Wenn stell ich beim Manager auf? Finnbogason (gegen RB) oder Cordoba (Cordoba..)?

Krass Neuer mit einem Haarriss - also Hinrunden aus.

Hatte ich auch mal, bin als Torhüter mit gestreckten Bein in den Ball rein, der generische Stürmer aber leider auch.
Konnte dann auch fast 5 Monate nicht mehr kicken, danach war ich fast ganz raus.

Wer mit dem Fuss nichts drauf hat, muss den Ball nunmal in die Hand nehmen! :D

(Ich war aber auch lange Torwart)

Ihr wisst schon das Torhüter alle einen an der Mütze haben ;-)

Übrigens Linksaußen auch(hab ich auch gespielt ) .....

In der fünften Klasse konnte ich gar nix, musste daher immer in die Abwehr, dann auch ins Tor, wo ich mich dann auch ziemlich gut entwickelt hab.
Als ich dann in der siebten Klasse mit dem Snakeboardfahren angefangen hab, war alles zu spät. Hatte Oberschenkel wie Roberto Carlos und einen Schuss wie Karl Heinz Schneider. Meine Lieblingsposition war aber immer noch das Tor.

Was ist los hier? Bvb vs Real und nur der Nürnberger und der Armine gucken oder wie?

Zurück