Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Guck auch :D

Über's Schweizer Zattoo kann man das spiel übrigens kostenlos schauen. Sogar in HD :D

Als VPN kann man seed4.me nutzen.
7 Tage-Trial

War ja klar. Ein Jahr ohne Schalke und schon geht der deutsche Fußball in Europa vor die Hunde.
Schlechteste Champions League aller Zeiten.

Arsenal vs Dortmund
coming soon? :D

Oh man, dieser Klopp schon wieder.
Was ist denn da immer los?
Wie kann man nur gegen die "kleineren" Teams immer so verkacken? Vor allem hat Liverpool, laut Stats, das Spiel dominiert. 16 zu 4 Torschüsse und trotzdem nur ein 1:1.
Gegen Sevilla das gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
International total tote Hose dieses Jahr! :(

Heute Abend guck ich gar nicht, da hau ich mich lieber vor die Playstation!

Vielleicht hauen sich die Pariser ja selbst solange auf die Fresse, bis die ganze Mannschaft ne rote Karte hat...

Alles ekelhafte Söldner bei Paris. Da gehts nur um die Prämien, deswegen streiten die sich wegen nem Elfer.

Aufstellung ist erstmal etwas besorgniserregend.

Ribbery robben draußen, James links Müller rechts.

Hoffe ancelotti weiß was er da macht

@Meni

Du hast doch mal erzählt, dass du Bier nur mit Limo trinkst. Was weiß ich was du da zusammen rührst.... Ich kenn mich mit sowas nicht aus.

@Meni

Du hast doch mal erzählt, dass du Bier nur mit Limo trinkst. Was weiß ich was du da zusammen rührst.... Ich kenn mich mit sowas nicht aus.
Jeder Mensch in Deutschland kennt ja wohl Radler oder für gottloses Preußentum Alsterwasser.
Bei mir hängt das sehr von den Temperaturen ab. Dieses Jahr im Sommer hatte ich immer Gösser Naturradler daheim.
Bier zum Essen entweder Franziskaner Weißbier (oft Dunkel) oder mal Heineken. Im Urlaub Moretti :)

Jetzt bringt der rudy und coman statt Robben und ribery.

Ancelotti ist vllt ein mega flop

Zurück