Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Komm grad aus dem Stadion. War nen schönes Spiel und ne Hammer Stimmung in Stuttgart, zum Glück ganz anders als in Tschechien. Fast die komplette Ex Stuttgarter Connection hat ne Bude gemacht. Sehr geil vor ausverkauftem Publikum. Ein 6:0 kann man sich schon mal ansehen :)

Türkiye Türkiye Türkiye :D das hin und her wird mir noch Herzinfarkt bescheren. Gewinnen wir jetzt beide Spiele (in Finnland und zuhause gegen Island) sind wir definitiv zweiter

Ich befürchte aber ob das hinhaut. Ich habe die letztes Jahr in Test gegen Luxemburg gesehen und allem voran nach vorne wirkten das total harmlos. Auch in der laufenden Kampagne sah es teilweise sehr schwach aus, die müssen jetzt richtig Gas geben!

Mich wundert es das Timo Werner nicht ausgepfiffen wurde. Klar, er hat halt die Skills, aber menschlich? Mit Mobbing hat das nichts zu tun, ein Profi kann darüber stehen, würde ihn da schon als eiskalten Söldner einstufen. Mal sehen wie das noch weiter geht.

Ich glaube der Werner kommt irgendwie aus Stuttgart oder so. Wahrscheinlich waren die Fans deswegen etwas gnädig...

Langsam geht mir diese Timo Werner kacke auf den Sack.

Ich sag nicht das ihn den Typ leiden kann und ich finde RB auch kacke...aber er 1 Schwalbe gemacht . Er war nicht der erste und nicht der letzte der das gemacht hat ... Ihn jetzt jahrelang so abzustrafen ist weit übertrieben ...
Und Söldner sind sie doch heute fast alle

Ich habe mir gestern das neue Buch Football Leaks von Rafael Buschmann geholt. Ziemlich interessantes Werk bisher, das die Schattenseiten und üblen Machenschaften im Profifussball aufdeckt.

Timo Werner ist nen Canstatter Jung also ca. 500 meter vom Stadion geboren und hat alle VFB Nachwusteams durchgemacht. War beim Verein das ewige Supertalent das aber nie das bringen konnte was von ihm erwartet wurde. Der Wechsel war am Ende leider das einzig vernünftige nach dem Abstieg. Wer da sauer ist hat nicht mehr alle Tassen im Schrank aber hat man im Stadion ja auch nix von gemerkt.

Gibts da noch viel aufzudecken was man noch nicht weiß?

Jup, das stimmt. Ich denke, dass der Profifußball nicht die einzige Branche ist, die von diesem Problem betroffen ist. Überall wo viel Geld fließt, treiben sich die gierigen, korrupten Schlipsträger rum, denen jedes Mittel recht ist, um den Hals noch voller zu kriegen.

Ich lese dieses Buch momentan mit voller Begeisterung.

Ich denke, dass der Profifußball nicht die einzige Branche ist, die von diesem Problem betroffen ist.
Ich denke aber schon, dass es im Fußball am übelsten ist. Das ist die SPortart bei der ich das Gefühl habe, dass der Antichrist persönlich die Strippen zieht.

So jetzt hat Müller wieder so lange geheult bis er spielen durfte und hat Mal wieder so richtig schön übel Scheisse gespielt. Jetzt kann man ihn wieder mit vollem Recht auf die Bank setzen :D

Die Bayern verlieren nach gefühlt 50 BL Spielen wieder mal. Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, gebe mir nachher aber mal die Zusammenfassung. Auf jeden Fall ist es ein gutes Zeichen, denn die Bayern sind nicht unschlagbar.

Guter comunio Tag. Mit boateng Abraham und uth in der Startelf ging einiges.

Als Bayern und fener Fan war das aber echt ein scheiß Tag

Zurück