Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Jeder Mensch in Deutschland kennt ja wohl Radler oder für gottloses Preußentum Alsterwasser.
Bei mir hängt das sehr von den Temperaturen ab. Dieses Jahr im Sommer hatte ich immer Gösser Naturradler daheim.
Bier zum Essen entweder Franziskaner Weißbier (oft Dunkel) oder mal Heineken. Im Urlaub Moretti :)

Klar kenn ich das. Trinken bei uns immer die Damen! :D

Heineken steht bei mir auch ganz oben. Meistens bin ich nur zu geizig dafür. Muss dann ab und an was aus Holland ordern wenn Bekannte oder so rüber fahren....

Moretti...... Ach was vermisse ich mein Italien :-(

Vielleicht klappt es endlich nächstes Jahr wieder

Schlimme Schande.
Bayern gehört in die Euro League. Trondheim oder Luhansk sind eher ihr Niveau.

Von mir aus kanns ruhig mal ne Saison ohne Titel geben.
Der einzige Titel der hier noch was bedeutet ist die CL und die ist ohnehin Lichtjahre weg.

Finds nur schade dass Paris mit ihrer Scheiße erfolgreich ist, zuhause zu 100% auf Konter zu hoffen und keinen eigenen Spielplan zu haben.
Das klappt nur, wenn man für ne halbe Milliarde einkauft gut.

Davon ab ist es mir scheissegal wie das Spiel heute ausgeht :)

@ Schwags

Zu geizig für Heineken? Das Sixpack kostet nen 5er, das ist doch ok.
Gut, mit anderen Bieren verglichen ist es schon teuer. Erdinger Champ gibts für 1,99.
Gibts in Preußen eigentlich die kleinen Franziskaner Sixpacks?

@ Schwags

Ich hab es nebenbei laufen gelassen aber jetzt klemm ich mich vor die Playstation...

Das war's mit Ancelotti an der Säbener.....

Und jetzt wird Tuchel Nachfolger... :-D passt da auch hin

Nagelsmann wird wohl erst in 2 oder 3 Jahren kommen oder die Bayern machen wirklich ernst.

Ancelotti raus !
Nach der grauenhaften Vorbereitung und dem miesen Saisonstart war es nur eine Frage der Zeit bis der Italiener seinen Hut nehmen musste.
Wenn die sich tatsächlich Tuchel angeln sollten, könnte ich mir vorstellen, dass es noch was wird mit nem Titel.

Glaube aber auch, dass Nagelsmann mittelfristig den roten Trainingsanzug tragen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir ja Klopp wünschen.
Dann wären die Bayern nach langer Zeit endlich wieder hassenswert.
In der Tat fände ich das nicht mehr so schlimm wenn Klopp kommt. Dann habe ich den letzten Grund mich komplett vom Fußball zu verabschieden.
Ich finde ja immer noch, man solle das Bayern Veteranen machen lassen. Sagnol soll man mal machen lassen. Wenns klappt - perfekt. Oder warum nicht mal die Eier haben und Gerland zum Headcoach machen?
Scholl, Effe... Gibt doch genug aus den eigenen Reihen.

Effenberg? Du hast aber schon mitbekommen, was mit Paderborn passiert ist, seit er da gewütet hat! :D

Interessiert doch keine Sau was mit Paderborn passiert. Man sieht ja, dass es da an allen Ecken und Enden gefehlt hat.
Ich glaube bei Bayern wäre er gut aufgehoben. Er kennt den Club von ganz oben bis ganz unten. Von Fußball Ahnung hat er auch. Lässt sich von keinem Spieler ans Bein pissen. Würde jeden fertig machen der ihm auf den Sack geht.
Finde das ist ein gutes Profil.

Zurück