Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Spielerberater kannst ganz einfach werden. Brauchst nur Kohle um da einsteigen zu können.

Du brauchst da keine besondere Qualifikation
Ein Bekannter von mir ist Spielerberater.
Er selbst spielt Football und hat dann mit einem Teamkollegen eine Agentur gegründet.
Da floss bestimmt viel Kohle seines Vaters rein, der Anwalt ist.

Seh ich das richtig, dass auf Schalke Badstuber, Höwedes und Geis verloren gegangen sind? :eek:
Ein Glück, dass Burgstaller alleine Schalke in der Buli halten kann.

Seh ich das richtig, dass auf Schalke Badstuber, Höwedes und Geis verloren gegangen sind? :eek:

Badstuber war nur ausgeliehen. Höwedes und Geis wurden verliehen, allerdings mit Kaufoption.
Bin gespannt. Nach dem ersten Spieltag hat die Euphorie alles zerschossen und jetzt sind sie erstmal auf dem Boden gelandet.
Wenn man allerdings die Transferbilanz berücksichtigt, dann müsste es schon fast für die CL reichen....

Jemanden wie Höwedes rauszuhauen ist selbst für Schalke Verhältnisse sehr gewagt. Mal sehen wie lange der Trainer dort bleibt :D

Ich klebe heute schonmal ein paar BVB Aufkleber in die Schalker Turnhalle :-)

Die haben uns verlassen, weil heute Pur in der Arena spielen. Menschlich völlig verständlich und wenig überraschend.
Genauso wenig überraschend, dass Schwags ein Pur-Fan ist.

Erzähl nicht. Deine Frau habe ich gerade live bei Ninja Warriors Germany gesehen.

Scheiß fussball gespielt, heftigst verpfiffen worden.

WM für uns Türken wohl wieder vorbei. Es ist echt nicht einfach, ein Türke zu sein, wenn man ein fussball Fan ist :(

Ihr dürft gerne wieder mit uns feiern, wenn wir zum fünften mal Weltmeister werden! Wir gönnen!

Seid gerade eben ist es auch für Luxemburg mit der WM gelaufen, aber dennoch auswärts gegen Frankreich gepunktet, am Ende verhinderte der Pfosten sogar das Tor. 4 Punkte in drei Tagen sind schon sensationell, wenn man bedenkt dass dieses Team vor nicht allzu langer Zeit 12 Jahre ohne einen Punkt blieb!

Zurück