Mittlerweile finde ich auch den RB Boykott dämlich.
Es ist nur logische Konsequenz dass solche Clubs in der ersten Liga dabei sind. Vermutlich werden die auch auf absehbare Zeit Meister.
Die anderen Clubs sind mindestens genau so Kommerzielisiert wie RB.
Bayern ist Kohle Hoch 10. Dortmund, Wolfsburg, Schalke, Leverkusen.... Ich sehe da keine grossen Unterschiede mehr. Die Fans machen sich nur was vor.
Wir sind alle Kunden, zahlen horrende Preise für Stehplätze, fressen dreifach überteuerte Bratwurst und kaufen und das Heimtrikot für 100 Euro ohne Flock.
Oder wir hocken daheim und gucken PayTV.
Das Problem beginnt ganz unten. Mir ist Fußball momentan richtig zuwider.