Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Warum nicht? Götze ist weg! Das ist die grösste Verstärkung seit Jahren!

Ausserdem haben wir unser IV Problem gelöst.

Mehr Schwachstellen sehe ich im Kader nicht.

Alaba wird bei Ancelotti hoffentlich wieder LV spielen und Lahm gefälligst RV.
 
Über den Götze-Verkauf bin ich ehrlich gesagt auch nicht unglücklich....und dann auch noch für Geld :D

Aber dennoch fehlt mir etwas...
Auf Robben und Ribery zähle ich ehrlich gesagt nicht mehr....
 
Warum nicht?
Als Ersatz haben wir immer noch Costa und Comand. Jetzt kommt noch Sanches dazu, dieser Benko aus der Jugend soll auch nicht verkehrt sein.

ich sehe keinen Handlungsbedarf.
 
Warum nicht?
Als Ersatz haben wir immer noch Costa und Comand. Jetzt kommt noch Sanches dazu, dieser Benko aus der Jugend soll auch nicht verkehrt sein.

ich sehe keinen Handlungsbedarf.

Ich habe ein ungutes Gefühl.

Ich denke nicht, dass wir mit dieser Mannschaft im Stande sind, die CL zu gewinnen.

Irgendwas fehlt...

Ich hoffe, dass ich unrecht habe.
 
Ja, Robben und Ribery sind beide zu alt und werden die Saison wohl kaum unverletzt überstehen. In der Verteidigung und im defensiven Mittelfeld ist man noch ganz aufgestellt. Nach vorne hin wird es dann schon dünn. Ein Lewandowski oder Müller sind zwar nicht verletzungsanfällig. Für den Fall der Fälle fehlt den Bayern aber ein adäquater Ersatz.
 
Meine Bayern-Traumelf sieht so aus:
Das ist zwar nicht schön, jedoch sollten Gegentore der Vergangenheit angehören:

Tor:
Neuer

3 IV
Boa, Hummels, Badstuber
2 AV
Kimmich, Lahm
3 DM
Alaba, Vidal, Martinez

Rest egal
 
Ja, Robben und Ribery sind beide zu alt und werden die Saison wohl kaum unverletzt überstehen. In der Verteidigung und im defensiven Mittelfeld ist man noch ganz aufgestellt. Nach vorne hin wird es dann schon dünn. Ein Lewandowski oder Müller sind zwar nicht verletzungsanfällig. Für den Fall der Fälle fehlt den Bayern aber ein adäquater Ersatz.

Also Spieler die im DM ran können:
Alonso, Martinez, Vidal, Kimmich, Alaba und Dorsch rückt da jetzt nach.

LM kann spielen:
Ribery, Costa, Comand, Green (der scheinbar endlich was reisst)

RM kann spielen:
Ribery, Costa, Comand, Müller

ZM/ZOM können spielen:
Müller, Sanches, Thiago und Benko ist auch in den Kader gerückt.

ST haben wir Lewandowsi und Müller. Da sollten wir tatsächlich mal gucken ob da noch was geht, der Idealfall wäre für mich ja Klose oder vielleicht doch Gomez zurück holen.
Hat damals mit Pizzarro gnadenlos gut funktioniert, der saß ohne zu murren auf der Bank und wenn er rein rotiert wurde hat er Hütte um Hütte gemacht, durfte sogar in der CL ran und hatte maßgeblichen Anteil am Erfolg.
So einer fehlt mir noch im Kader, aber es gibt genügend Stürmer die über ihrem Zenit sind und als Rotationskräfte zum Einsatz kommen könnten.
Und mal ehrlich, von dieser Zielgruppe gibt es doch keinen, der sich nicht alle 10 Finger danach lecken würde, Ergänzungsspieler bei Bayern zu werden, das ist doch der Traumberuf schlechthin.

Edit:
Van Persie ist sicher froh wenn er aus der Türkei raus kommt. Adebajor ist Vereinslos, genau wie Berbatov und Anelka.
Ok, letztere mögen ziemlich abgehalftert sein, aber um Lewandowski ein paar Spiele abzunehmen in der BL, im Pokal oder CL Vorrunde würds reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adebajor wäre geil. Das war früher zumindest nen richtiges Tier. Als Ergänzungsspieler bei Bayern würds bestimmt reichen.
 
Bin mal gespannt ob sie den Schweini zurückholen. Ist ja ein ziemlicher Absturz bei ihm.
 
Für ein "Bank"-Transfer ist sich der FC Bäh doch nie zu Schade. ^^
 
Schweinsteiger kann man immer gebrauchen, nur haben wir im ZM heute schon ein Überangebot.
Ausserdem ist er mehr verletzt als dass er spielen würde.
An seiner Stelle würde ich zu den manU Chefs gehen und sagen von euch lass ich mich nicht ******, löst meinen Vertrag auf, gebt mit 10 Millionen und gut is.
Und dann würde ich meine Karriere beenden, Kinder machen und mein restliches Leben auf einem Haufen Geld pennen.
 
Denke das macht er aber nicht. Man muss mal überlegen das der gute erst 31 ist. Der hätte noch ein paar Jahre vor sich, wenn die Knochen besser mitspielen würden.

PSG soll ja ganz heiß drauf sein und angeblich Schlacke :nut:
 
Ok, Schalke hat aber die Kohle nicht. Weder für die Ablöse noch für das Gehalt.
PSG shat die Kohle. Aber ob Schweinsteiger in dieser Mongo Liga spielen will? Bezweifle ich.
 
Ich auch. Wenn der irgendwo noch unterkommt, dann nur bei Bayern. Die könnten es bei ihm ja machen wie zuvor bei Pizarro.
 
Bei PSG kriegt man aber neben der Kohle jede Saison einen garantierten Titel in den Arsch gesteckt. Das ist natürlich ganz nett fürs Karriereende, nochmal irgendwas glänzendes in den Himmel zu stemmen, statt woanders vielleicht auf der Bank langsam in die Vergessenheit zu verblassen.
Würde ich mir überlegen.
 
Zurück