Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Naja, das Problem ist, dass ich nicht einfach mal "verein tauschen" kann.
Ich war noch nie Schönwetter Fan, für mich war Bayern schon immer Herzenssache. Als Kind war ich dauernd bei den Spielen der Bayern Reserve (gibts heute nicht mehr) und hab mir da die Seele aus dem Leib gebrüllt.
Tägliche Grabenkämpfe auf der Schule mit den Blauen ;)
Es gibt für mich nur Bayern. Haching ist da einfach.... Naja... :D
 
Schon krass wie kacke die ganzen "guten" Spieler bei Olympia sind. Unser Team müsste von den Namen her einfach ins Finale marschieren und Neymar kann wenig. Wenn wir Fidschi (!) nicht mit mindestens 8:0 besiegen, ist das direkte Weiterkommen gefährdet.

Ist aber auch alles egal, nächsten Sonntag ist Super-Cup.
 
Bei Olympia nimmt Fußball traditionell keiner ernst. Die Vereine wollen keine Spieler abstellen, die mitgereisten Spieler spielen auf Sparflamme, weil sie die Saison schon im Kopf haben und Verletzungen fürchten.
Olympia ist das Turnier, wo Außenseiter und Spieler aus der zweiten Reihe glänzen können, weil die Elite sich nicht drum schert.

Davon ab waren die deutschen Spiele bisher zwar kein Gourmetstück, aber sehr unterhaltsam.
 
Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass ManU
mit Pogba richtig hart auf die Fresse fällt...
 
Mir gefällt Pogba vom Spielertypen her.
Hat was vom jungen Michael Ballack,
nur dass Ballack in dem Alter schon kompletter war.
Alles über 35 Mio für ihn ist aber ein Witz.

Wünsch ihm jetzt nichts Schlechtes,
mir wäre es aber viel lieber gewesen, ihn weiter bei Juve zu sehen.
 
Der Fussballwahnsinn hat mit dem Pogba Transfer eine neue Dimension erreicht. Unfassbar, was da für Summen auf den Tisch gelegt werden.
 
Scheiße jetzt bin ich noch mehr dem TV Sport verfallen ;)

Habt ihr schon vom Streamingdienst DAZN gehört? Riesen Sportangebot über Fussball, NBA, Football, Handball, Tennis usw usw. für 9,99 im Monat.
 
Ja, aber ich finde es ein bisschen seltsam dass man gar nicht sieht was da eigentlich angeboten wird. Da sind nur die Ligalogos. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Live Content von NBA und NFL haben.
 
Vom Fussball her bieten die zumindest schonmal alle Spiele der Italienischen, Spanischen, Französischen Liga. Premierleague werden wohl über 200 Spiele gezeigt, macht über 50%

Football werden 50 Season Spiele gezeigt + ALLE Playoffspiele. Auch geil. Es gibt NFL Red-Zone mit US Kommentar.

Werde das jetzt mal 4 Wochen testen.

Zum Football nochmal. Rams - Colts zeigen sie die Tage auch Live.


Edit: NBA 250 Live Spiele inkl. aller Conference Finals + Finals

Edit2: Hier zum nachlesen http://www.spox.com/de/specials/daz...enst-live-premier-league-nba-nfl-perform.html
 
Hmm, wegen Football mit Original-Kommentar wäre es einen Blick wert.
So geil ich es auch finde, dass Pro7maxx hier alles überträgt, aber jede Woche dieselben Sprüche von Frank Buschmann halte ich nicht mehr aus.
 
Hab das ganze gerade mal getestet.

Für die HD Qualität wird ne Leitung von 9 mbit benötigt. Habe im Wlan mitm Laptop gute 50mbit(auch nen Witz. Per Lan gute 100.....). Streams laufen aber trotzdem nicht flüssig. Immer wieder abbrüche.

Die Server scheinen ganz schön überlastet zu sein. Kein Wunder wenn alle jetzt den Gratismonat abstauben.
 
Keine Liebe im Supercup. Ich hoffe noch auf richtig handfeste Schlägereien.
 
Das Jahrhunderttalent spielt gerade alles voll aus, was er bei Bayern gelernt hat: Sitzen, ohne dass der Arsch einschläft.
 
Zurück