Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wird ihm gut tun, sich voll und ganz auf den Vereinsfußball zu konzentrieren.
Auf den EM-Titel ist geschissen.
 
Der hat alles gewonnen was man gewinnen kann, abgesehen von der EM, aber wat solls. Der ist Weltmeister.

Jetzt noch 2-3 Jahre chillig irgendwo kicken und dann antreten. Mit 31 komplett aufhören halte ich da noch zu früh für.
 
Eigentlich schon und er kann ja immer noch hervorragend kicken.
 
Der hat alles gewonnen was man gewinnen kann, abgesehen von der EM, aber wat solls. Der ist Weltmeister.

Jetzt noch 2-3 Jahre chillig irgendwo kicken und dann antreten. Mit 31 komplett aufhören halte ich da noch zu früh für.
Er war bestimmt sogar mal Weltpokalsiegerbesieger. :D
 
Völlig verständlich und eigentlich überfällig. Der ist ja seit 2014 quasi dauerverletzt. Der soll jetzt noch irgendwo schön dicke Kohle abgreifen und gut ist. Aber bitte nicht bei uns.
PSG wäre doch super. Denen ist doch auch egal, ob der wirklich spielt. Hauptsache die können seinen Namen auf Trikots drucken.
 
Völlig verständlich und eigentlich überfällig. Der ist ja seit 2014 quasi dauerverletzt. Der soll jetzt noch irgendwo schön dicke Kohle abgreifen und gut ist. Aber bitte nicht bei uns.
PSG wäre doch super. Denen ist doch auch egal, ob der wirklich spielt. Hauptsache die können seinen Namen auf Trikots drucken.
Wäre doch ein guter Boatengersatz :)
 
Schweinsteiger bei PSG wäre ganz nice.

Meister wäre fast sicher. Nen paar Spiele macht er auch. Kaputt macht der sich in Frankreich ja nicht. PSG würde schon ordentlich Trikots verkaufen(an mich auch ;) ) und wie Klopper sagt kann es denen ja sowieso egal sein.
 
Auf Facebook gehen alle Miezen voll ab wegen diesem Ribamar. Wer ist das?
Muss man den kennen? Laut transfermarkt.de hat der als Profi bisher 12 Ligaspiele in Brasilien mit genau einem Tor.
 
Ich kenn den nicht.

Gehe viel mehr drauf ab das Aigner wohl zurück kommt. Sollte es wirklich mal ne ganz geile Saison werden?
 
Einer der erfolgreichsten Nationalspieler tritt zurück....DANKE SCHWEINI....!!
 
Sané ist weg, das Warten hat ein Ende. Bin gespannt, was Heidel da jetzt rausgeleiert hat.

Mit Coke und Baba hat er auf jeden Fall alle komplett überrumpelt, aber das finde ich genial! Coke ist ein erfahrener und intelligenter Spieler mit richtig dicken Eiern, der hoffentlich die gesamte Mannschaft positiv beeinflussen kann. Und Baba sorgt für harte Konkurrenz auf den Außen. Zusammen mit Naldo kriegt unsere Abwehr dann hoffentlich nicht wieder 50 Gegentore.
 
De Bruyne 74 Mio
Sane 55 Mio
Higuain 90 Mio
Pogba über 100 Mio

Ich verliere langsam den Spaß am Fußball, vermisse die 80er Jahre....
 
Zurück