O
Old-Dirty
Guest
Wenn der Gegner von Portugal das Tor nicht macht und Portugal schon, kommt Portugal eben weiter - fun factGanz ehrlich. Mir ist die Niederlage scheiss egal. Da muss ich nichts andichten, aber Frankreich und Schandfussball?? Ich bitte dich.
Was habt ihr alle für Ansichten? Wenn man das Tor nicht macht kommt man halt nicht weiter, ob man besser war oder nicht!. Fussball ist nunmal so.
Portugal hat destruktiven Fussball über das ganze Turnier gespielt aber Frankreich??? Ne das geht mir persönlich zu weit

Mir egel, wer heut Abend gewinnt, ich schau mir das hier ab 21:00 auf Dauerschleife an, kommt auf dasselbe raus:



