Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Sehr unsympathisch die Franzosen.

Vom Umtreten Ronaldos mal ganz abgesehen, haben sie nicht mal den Ball ins Aus spielen können.
Und die Pfiffe da hinterher waren einfach nur eklig



Edit: Dirty macht nen Walk of Shame? :)
 
Ich bin ehrlich, Ronaldo tut mir echt leid,
aber wenn das gegen uns passiert wäre,
hätte ich ihn durch den TV hindurch vom Platz geschrien.
 
Das hatte er echt nicht verdient :( tut einem wirklich leid und für Portugal ne herbe Schwächung. Jetzt würde man es den Portugiesen fast gönnen. Die Franzosen kommen teils wirklich überheblich rüber dabei profitieren Sie erneut vom Verletzungspech der anderen.
 
Wenn Griezmann heute wieder tanzt,
ich schwör,
ich reiß eine Kirchturmglocke ab und dann wird die geläutet.
 
Payet trifft doch den Ball. Sonst heissts doch auch immer wenn man den Ball trifft kann man im Anschluss daran den Gegner ermorden, alles scheissegal.

War doch kei n unfairer oder mega brutaler Zweikampf. So was passiert halt mal im Fußball.

Mir tut Ronaldo kein bisschen leid. Verletzung wünsche ich keinem, nicht mal Ronaldo, insbesondere sollte es was ernstes sein.
Aber zweimal auf den Rasen setzen und heulen und dann auch noch raus tragen lassen nachdem er zweimal stinknormal vom Platz gehen konnte ist für mich schon wieder Show pur.
 
Aber zweimal auf den Rasen setzen und heulen und dann auch noch raus tragen lassen nachdem er zweimal stinknormal vom Platz gehen konnte ist für mich schon wieder Show pur.

Warum um alles in der Welt sollte er eine Show abziehen?
Im Gegenteil, er hat ja noch versucht weiter zu kämpfen.
 
Ach Meni. Komm is gut jetzt.

Jetzt gönne ich es lieber den Portugiesen.

Ronaldo rules. Gute Besserung.
 
Ohje die werden sich in die Verlängerung quälen.
 
Payet trifft doch den Ball. Sonst heissts doch auch immer wenn man den Ball trifft kann man im Anschluss daran den Gegner ermorden, alles scheissegal.

War doch kei n unfairer oder mega brutaler Zweikampf. So was passiert halt mal im Fußball.

Mir tut Ronaldo kein bisschen leid. Verletzung wünsche ich keinem, nicht mal Ronaldo, insbesondere sollte es was ernstes sein.
Aber zweimal auf den Rasen setzen und heulen und dann auch noch raus tragen lassen nachdem er zweimal stinknormal vom Platz gehen konnte ist für mich schon wieder Show pur.
Du hast echt ein Schaden alter :D
 
Da noch ne Show zu unterstellen ist schon bisl gehässig ;) Glaub ich beim besten Willen nicht, so nen guter Schauspieler ist er auch nicht, man kann auch mal zugestehen das sowas einfach nur menschlich ist.
 
Tut nicht so scheinheilig wenn Robben zweimal auf dem Platz sitzt und heult und sich dann raus tragen lässt nachdem er die beiden male davor noch alleine ohne humpeln raus gehen konnte dann fliessen bei euch auch keine Tränen wegen dem tapferen Robben. Ihr würdet ihn nicht auslachen, aber euer Mitleid würde zwischen 0 und -1 schwanken.
 
Ich gönne es definitiv Portugal. Die Franzosen hatten schon Glück völlig ausgeruht gegen ein Deutsche B Elf antreten zu dürfen und jetzt auch noch gegen ein geschwächtes Portugal. Na immerhin die überragenden Isländer mussten sie schlagen und haben denen auch gleich noch die Jubelzeremonie geklaut.

Mit Dirty bin ich mir einig - ich will nie wieder den widerlichen Griezmann Tanz sehen.
 
Mir egal was du sagst.

Ronaldo ist einer der größten und besten Fussballer aller Zeiten.

Man sollte den Menschen mal neben dem Platz auch sehen. Das Interessiert aber kaum einen.

Leider leider leider wird er monatelang weg sein :-(
 
Den Tanz hat er wohl von seinem Idol Drake, das sagt doch schon alles :D
 
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen, ein waschechter Bayer eben und seine Sicht auf die Welt :D
 
Zurück