Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ganz ehrlich. Mir ist die Niederlage scheiss egal. Da muss ich nichts andichten, aber Frankreich und Schandfussball?? Ich bitte dich.


Was habt ihr alle für Ansichten? Wenn man das Tor nicht macht kommt man halt nicht weiter, ob man besser war oder nicht!. Fussball ist nunmal so.

Portugal hat destruktiven Fussball über das ganze Turnier gespielt aber Frankreich??? Ne das geht mir persönlich zu weit
Wenn der Gegner von Portugal das Tor nicht macht und Portugal schon, kommt Portugal eben weiter - fun fact :)

Mir egel, wer heut Abend gewinnt, ich schau mir das hier ab 21:00 auf Dauerschleife an, kommt auf dasselbe raus:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Unabhängig von der EM.

Hoijberg für 15 Mille nach Southampton. 15 Millionen? Diese Engländer
 
Hoijberg für 15 Mille nach Southampton. 15 Millionen? Diese Engländer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Du stehst auf das Video kann das sein? In mir löst es das Gefühl aus, alle in die Luft jagen zu wollen :)
 
Die Videos hier einbetten ist nicht. Youtube sagt nein.

Und dank dem zu reichen England kann Bayern ja noch hoffen, Götze für einen zweistelligen Betrag loszuwerden. Aber die Pummelfee will wahrscheinlich nur nach Dortmund, so dass auch Liverpool keine Option ist.
 
Ich für mich lebe in gewissheit, dass diejenigen die Sagen Frankreich wäre unverdient im Finale keinen plan von Fußball haben.
Torschützenkönig, Team mit den meisten Toren, gegen den Weltmeister 2:0 gewonnen...
Wenn die unberechtigt im Finale sind, dann war Deutschland 2014 auch unberechtigt Weltmeister.
 
Ich für mich lebe in gewissheit, dass diejenigen die Sagen Frankreich wäre unverdient im Finale keinen plan von Fußball haben.
Torschützenkönig, Team mit den meisten Toren, gegen den Weltmeister 2:0 gewonnen...
Wenn die unberechtigt im Finale sind, dann war Deutschland 2014 auch unberechtigt Weltmeister.
Ich war mit der Erste, der gesagt hat, dass Deutschland glücklich ins Halbfinale eingezogen ist.
2014 hatten wir gegen Algerien mehr Glück als Verstand und Holland war die beste Mannschaft des Turniers.
Sorry, und nur weil du ein Chelsea-Trauma hat, musst du das nicht auf das Spiel vom letzten Donnerstag übertragen.
 
Jogi Löw fordert seine Jungs heraus: wer fünf Elfmeter hintereinander verwandelt, bekommt vom DFB 1.000.000€.
Als erster versucht es Thomas Müller, doch schon sein erster Schuss geht voll daneben.
Danach ist Gomez an der Reihe. Die ersten vier Bälle gehen rein, doch beim 5. scheitert er an Neuer.
Doch dann kommt ein kleiner Junge mit einer Katze und einem Eimer voll Wasser zu den Männern und fragt, ob er es auch mal probieren dürfte.
Jogi stimmt zu. Er taucht die Katze ins Wasser und schießt aufs Tor- drin! Und auch bei den anderen vier Toren hat der kleine Erfolg. Immer nach
dem gleichen Schema, erst die Katze eintauchen und dann schießen.
Am Ende fragen die Fußballer den Knirps, wie er das hinbekommen hat.
"Mein Papa sagt immer, solange die Muschi nass ist, geht er immer rein!"
 
Jogi Löw fordert seine Jungs heraus: wer fünf Elfmeter hintereinander verwandelt, bekommt vom DFB 1.000.000€.
Als erster versucht es Thomas Müller, doch schon sein erster Schuss geht voll daneben.
Danach ist Gomez an der Reihe. Die ersten vier Bälle gehen rein, doch beim 5. scheitert er an Neuer.
Doch dann kommt ein kleiner Junge mit einer Katze und einem Eimer voll Wasser zu den Männern und fragt, ob er es auch mal probieren dürfte.
Jogi stimmt zu. Er taucht die Katze ins Wasser und schießt aufs Tor- drin! Und auch bei den anderen vier Toren hat der kleine Erfolg. Immer nach
dem gleichen Schema, erst die Katze eintauchen und dann schießen.
Am Ende fragen die Fußballer den Knirps, wie er das hinbekommen hat.
"Mein Papa sagt immer, solange die Muschi nass ist, geht er immer rein!"
Für diesen Witz kann man eigentlich nur noch folgendes sagen:

Schande Schande Schande
 
Schade, jetzt wird Bayern richtig sympathisch.
Hammer-Meldung kurz vor dem EM-Finale: Wie SPORT1 exklusiv erfuhr, gehen der FC Bayern München und Matthias Sammer ab sofort getrennte Wege!

Sammer, der noch einen bis 2018 laufenden Vertrag hat, soll bereits eine Auflösungs-Vereinbarung unterzeichnet haben.
Die Trennung soll im beiderseitigen Einvernehmen und sehr respektvollen Umgang über die Bühne gegangen sein.

Pause wegen Durchblutungsstörungen

Nicht zuletzt war es Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge, der Sammer auf der Bankett-Rede in Madrid explizit baldige Genesung wünschte und ihm bei einer Rückkehr immer und jederzeit die Tür offen gehalten hat.
Der 48-jährige erkrankte Ende April an einer "winzigen Durchblutungsstörung des Gehirns". Immer wieder betonte Sammer bei seinen letzten öffentlichen Auftritten, dass es ihm wieder besser gehe.
Seinen ersten öffentlichen Auftritt nach Bekanntgabe der Erkrankung hatte Sammer am 27. Mai beim Regionalliga-Relegations-Abstiegsspiel des FC Augsburg II gegen den TSV 1860 Rosenheim im Rosenaustadion. Die Schwaben werden von Sammer-Freund und Ex-BVB-Spieler Christian Wörns betreut.
Seit Sammers Dienstantritt am 2. Juli 2012 gewann der FC Bayern München 2013 das legendäre Triple mit Chef-Trainer Jupp Heynckes. Zudem wurde erstmals in der Vereinsgeschichte zum vierten Male in Folge die Deutsche Meisterschaft gewonnen.
 
Mh der Heidel ist ja jetzt bei Schalke, Eberl hat auch einen langfristigen Vertrag. Die beiden besten Fussballmanager stehen nicht zur Verfügung. Ich bin gespannt, wer den Posten einnehmen wird. Vorstellen könnte ich mir, dass die ihren technischen Direktor, der Name fällt mir nicht ein, als Nachfolger vorstellen. Olli Kahn wäre auch ne Option.
 
Na, wem drück ma den heute die Daumen. :)
Eigentlich egal. Ich hab ja nix gegen Portugal, außer das ich Ronaldo nicht mag und die sich eher durch geduselt haben.
Andererseits find ich den Griezmann richtig gut. Die Franzosen hätten es sich wahrscheinlich eher verdient vom Spielverlauf her.
 
Mir persönlich geht Ronaldo öfters gerne mal aufn sack aber das eben war einfach nur traurig.

Payet, dürfte aktuell so ziemlich jede Sympathie, die er aufgrund seiner Leistung ausgestellt hatte, verloren haben
 
Zurück