R
RaZZor89
Guest
0:2 das wird glaub ich nichts mehr
Wir müssen dem franzmann beistehen gegen Prinzessin Ronaldo und die 10 kleinen Portugiesen !Ich bin ein schlechter Verlierer. Ich werde mir das Finale nicht anschauen und ich hoffe,
ich muss nie wieder diesen unfassbar schlechten Song " die welt ist klein und wir sind groß.." hören.


Erst war der Schiedsrichter scheisse, dann waren wir so dumm zum zweiten Mal hintereinander nach Italien Fussball mit Basketball zu verwechseln, dann musste auch noch Boateng raus und dann hatte auch noch Manuel Neuer seine erste unglückliche Aktion der WM. Dabei lief nach der ersten 8-Minuten Drangphase der Franzosen eigentlich alles perfekt. Wir haben fast 40 Minuten das Spiel kontrolliert und dominiert und uns eine nach der anderen Torchance erarbeitet waren aber zu dumm das Tor zu machen. Dann kam so nen bekackter Elfer und das hat das ganze Spiel gedreht. Als dann noch Boateng rausmusste merkte man das es ohne die komplette deutsche Stammabwehr schwer wird. Danach hatten wir trotzdem noch gute Gelegenheiten aber einfach das Pech auf unserer Seite. Naja man kann wenigstens nicht behaupten das Frankreich überlegen war, wir hatten einfach keinen glücklichen Tag. Wir haben aber trotzdem nen gutes Turnier gespielt wie ich finde (Italien rausgekickt
und wenn ichs wem gönne dann dem Gastgeber. Hoffe nur das die Franzosen die Portugiesen noch ordentlich vermöbeln 

6. Schon allein wegen ihres lächerlichen 10 Minuten Pressings sollten sie nicht im Finale, sondern an der Wand stehen!Mein EM Fazit:
1. Frankreich war gestern einfach effektiver und eiskalt und steht völlig zurecht im Finale.
Das zweite Tor wäre nicht gefallen hätten wir den Elfer nicht bekommen und auch nicht hätte das Verletzungspech nicht schon wieder zugeschlagen und diesmal Boateng erwischt
Einfach sehr unglücklich alles....aber so ist Fussball und manchmal fährt eben auch die besser Mannschaft heim. Ja das 10 Minuten Pressing ist auch alles was mir von Frankreich in Erinnerung bleibt!