Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Auf das Deutschland Frankreich zur Seite schieben möge, um Portugal die Tracht Prügel seines Lebens zu verpassen!
 
Es ist doch einfach traumhaft! Für Ronaldos Heulsusengesicht und Pepes fassungslose Fresse werden die Deutschen höchstpersönlich sorgen! Gibt es was schöneres? :D
 
Schlaaaaand. Hoffe auf ein Hattrick vom Müller :) irgendwie macht mir aber das trio payet griezmann und giroud sorgen. Die funktionieren aktuell ziemlich gut
 
Vor der Offensive von Frankreich habe ich auch Respekt. Müller muss heute einfach zünden. Hoffe, dass wir nur wenig Fehlpässe heute machen und vor allem konzentriert spielen.
 
Dafür ist die Abwehr mit Evra, Umtiti usw. nicht sonderlich sattelfest. Das hat man selbst gegen Island gesehen.
 
Schweinsteiger von Beginn, das bedeutet die Franzosen begehen gerade reihenweise Selbstmord.

Gmahde Wiesn heisst das in Bayern, bedeutet so viel wie die Wiese ist schon gemäht, bedeutet: Das ist schon gewonnen.
Ich setze alles Geld das ich besitze (24 Euro!) auf Deutschland. Papa braucht ein paar neue Schuhe!
 
Zurück