Die Franzosen scheissen sich extrem vor uns in die Hose. Hab gestern mit einem Franzosen gesprochen und der meinte dass sich Experten und Presse einig darin ist dass sie gegen jeden gewinnen können, aber nicht gegen Deutschland.

Boateng war ueber das gesamte Turnier gesehen deutlich besser als Hummels. Auch im letzten Spiel hat er wieder die gefährlichste Chance mit der Hacke irgendwie geklaert.Ausserdem hatte er seinen Aussetzer schon. Khedira war nicht schlecht aber auch lange nicht so präsent wie sonst bisher. Groesster Ausfall ist Gomez aber auch dafuer finden wir eine Lösung. Ein Vorteil hat das ganze wir sind jetzt weniger ausrechenbar weil keiner genau weiss wie Deutschland Spielen wird.l 
Irgendwo hab ich gelesen, dass wir 6 mal einen Gastgeber in einem Halbfinale aus einem großen Tunier geworfen haben.
Also alles cool!

Mmhhh. Ziemlich mutige Aussage für einen Portugal-Spieltag.Endlich wieder Fussball.