Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Die Franzosen scheissen sich extrem vor uns in die Hose. Hab gestern mit einem Franzosen gesprochen und der meinte dass sich Experten und Presse einig darin ist dass sie gegen jeden gewinnen können, aber nicht gegen Deutschland.
 
Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass der Ausfall der Achse des Erfolgs,
Hummels - Khedira - Gomez, schmerzt.

Ich finde, im Italienspiel war Hummels der beste Verteidiger aufm Platz, und das ist ziemlich schwer,
wenn fünf ital. Verteidiger aufm Platz stehen. :D
Es wird schwer werden, stabil gegen die offensiv starken Franzosen zu stehen.
Wenn wir gewinnen sollten, dann kann ich mir vorstellen, dass Neuer über sich selbst herauswachsen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwo hab ich gelesen, dass wir 6 mal einen Gastgeber in einem Halbfinale aus einem großen Tunier geworfen haben. :)

Also alles cool!
 
@ dirty: Achse des Erfolgs...jetzt übertreibst aber ;) Boateng war ueber das gesamte Turnier gesehen deutlich besser als Hummels. Auch im letzten Spiel hat er wieder die gefährlichste Chance mit der Hacke irgendwie geklaert.Ausserdem hatte er seinen Aussetzer schon. Khedira war nicht schlecht aber auch lange nicht so präsent wie sonst bisher. Groesster Ausfall ist Gomez aber auch dafuer finden wir eine Lösung. Ein Vorteil hat das ganze wir sind jetzt weniger ausrechenbar weil keiner genau weiss wie Deutschland Spielen wird.l ;)
 
Irgendwo hab ich gelesen, dass wir 6 mal einen Gastgeber in einem Halbfinale aus einem großen Tunier geworfen haben. :)

Also alles cool!

Ja. Glaube wir haben nur einmal gegen Schweden 1958 im HF gewonnen, sonst haben wir alle HF Spiele gegen Gastgeber gewonnen :)


ABER gegen Italien hatten wir bisher auch noch nie gewonnen. Die Serie ist ja auch gefallen.




Denke trotzdem das wir das packen. Wie Meni sagt. Die Franzosen kacken sich schon ein.


@Jojo

Dirty übertreibt in meinen Augen nicht. Hummels war, wie auch fast alle Experten es sehen, gegen Italien bester Mann in der Abwehr. Mir persönlich ist es relativ egal. Denke wir halten den Laden auch so zusammen, aber Dirty hat zumindest nicht unrecht.
 
Klar Hummels war Bockstark gegen Italien. Bis auf die Basketballeinlage hat Boateng aber bisher ein Bärenturnier gespielt und ohne Ihn wäre die Null bisher nicht gestanden.
 
Ging ja jetzt nur ums Italien Spiel.

Das Boa der beste Spieler des Turniers ist muss man normal nicht erwähnen.
 
Ich denke, dass Can für Khedira spielen wird. Außerdem wird Müller im Sturm spielen und Draxler wird wieder von Anfang an auflaufen. Höwedes sollte dann Hummels ersetzen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die DFB Elf einen sehr guten tag braucht, um gegen die Franzosen zu bestehen.
 
Schwer einzuschätzen das Spiel, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Portugal ins Finale einzieht. Wünschen würde ich es aber Wales.
 
Ich tippe auf ein 329:328 nach 400 Elfmetern pro Team. Ronaldo verschießt 7.
 
Die daily mail berichtet, dass Giroud an Knieproblemen leidet und nicht richtig trainieren kann.
 
Egal wer da spielt oder nicht. Wir ziehen ins Finale ein.
 
Zurück