Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Vor dem französischen Team sollte man schon Respekt haben. Keine Angst, aber Respekt. Wird hoffentlich ein tolles Spiel.
 
Ich hab das Gefühl, dass morgen der Knoten bei T. Müller platzen wird.

Trotz der Ausfälle im Team ist mein Tipp: 2:1 für Deutschland :)
 
Yeah. Die Gerüchte verdichten sich mal wieder, das wir nicht nur Schürrle holen wollen sondern AUCH Götze(Meni macht Luftsprünge)....


Ich fänd das geil. Tuchel bekommt die schon wieder auf Spur und man hätte mit Aubameyang vorne und dahinter Reus, Götze, Schürrle schon ne geile Offensive.


Ich hol schonmal Popcorn... Bashing in 3,2,1....
 
Götze und Schürrle zusammen wäre schon sehr nice. Hätte ich Bock drauf. Hoffentlich kommt es auch so.
 
Ja, Götze braucht ihr unbedingt! Weltstar! Jahrhundertalent! Also echt, mir würde es in der Seele weh tun wenn dieser geniale Fußballer den FCB verlässt, aber für euch wär das natürlich toll!

dahinter Reus, Götze, Schürrle schon ne geile Offensive.
Also Götze ist der grösste Lauch im Profifußball. Ich würde euch 40 Millionen zahlen wenn ihr den nehmt.
Reus spielt eh nur 18% der Spiele. Schürrle finde ich aber auch richtig richtig gut, der braucht nur mal wieder das Vertrauen eines Trainers und viel Praxis, dann wird der rocken.
Ich halte echt viel von dem, das wäre ein wirklich guter Transfer.
 
Schürrle hätte ich schon vor ein paar Jahren gerne bei uns gesehen. Leider wird er in den Foren schon niedergemacht bevor man ihn überhaupt verpflichtet hat. :crazy:.

Bleibe dabei. Götze und Schürrle wäre gut. Zum einen für die Tiefe des Kaders, da Meni ja richtig bemerkt hat das wir Fusskranke im Team haben, zum zweiten würden 2 Deutsche "Nationalspieler" der Mannschaft auch gut tun.
 
Zum anderen wünscht es glaube ich jeder Götze und Schürrle, dass die wieder in Form kommen bzw sich auch mal weg vom Prädikat "Ewiges Talent" bewegen. Das Potential ist ja da. Mit Tuchel hätten sie auch den richtigen Trainer dafür.
 
Aber wie kann jemand Götze haben wollen?
Ok, wenn jetzt irgend ein Zweitligist das bekannt gibt.
Aber Dortmund? Hat das was mit Nostalgie zu tun?
Ich meine, wenn er Weltklasse gespielt hätte und Pep ihn auf die Bank gesetzt hätte ohne jeden ersichtlichen Grund, ok.
Aber der war ja ein Totalausfall. Das miese spielerische finde ich gar nicht so schlimm, sowas kann man vielleicht in den Griff bekommen.
Aber NULL Ehrgeiz, NULL Einsatz, NULL Antrieb, Körpersprache des Angry Video Game Nerds.
Meinst du, das wird in Dortmund besser? Ich wäre da eher skeptisch.

Schürrle dagegen wird unter Tuchel alles zerficken.
 
Zum anderen wünscht es glaube ich jeder Götze [...], dass [er] wieder in Form komm[t] [...].

Ich kann doch nicht der einzige Dortmunder sein, der Götze schon immer für überbewertet hielt?! Seine beste Form hatte er, als er ein Bubi war und bei den Großen mitspielen durfte. Das ist jetzt fünf Jahre her und er ist immer noch ein Bubi, gefangen im Körper eines... Menschen, der Bubi bleiben möchte.
Ich wünsche Götze Eier. Die wird er brauchen, wenn er im Leben was erreichen will. In Sachen Fußball ist es fast schon zu spät, aber wenn er nicht erwachsen wird, ist spätestens nach Karriereende Schicht im Schacht. Depressionen, Alkoholismus, Selbstmord mit 35. Das ist meine ernsthafte Einschätzung des Mario Götze.
 
Eine gute und eine schlechte Nachricht.

Messi wurde wegen Steuerhinterziehung zu 21 Monaten Haft verurteilt. Die schlechte. Er muss sie wohl nicht antreten. :(

Natürlich will er von der ganzen Sache nichts gewusst haben... Mimimimiimmimi
 
Zurück