Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich habe keinen unerheblichen Betrag auf Sieg Frankreich + beide Teams machen ein Tor gesetzt. Quote war extrem hoch, keine Ahnung warum, ich denke 95% der Leute hätten darauf gesetzt. Naja, jetzt kann ich mir endlich mal wieder was anderes zu Essen leisten als Reis :D
 
Das freut mich für dich. Endlich mal was essen. Siehst auch schlecht aus :D
 
Also ist Wales = Lauch?

Na dann habe ich jetzt keine Sorgen mehr.


So Khedira fällt auch definitiv aus für Donnerstag
 
Aber trotzdem aus Bayern.

Denke aber nicht das Löw ihm vertraut. Das wird auf Can hinaus laufen, wenn man die PK gerade gehört hat.
 
Was ist mit Schweinsteiger ist der jetzt auch schon raus? Dachte gerade da gibt es noch am ehesten Hoffnung?
 
Wird sehr schwer gegen Frankreich. Löw hätte vielleicht noch nen zusätzlichen Stürmer mitnehmen sollen. Volland wäre ideal als Gomez Backup. Jetzt ist Gomez verletzt und plötzlich stehen wir ohne echten Stürmer dar.
 
Volland ideal?

Der ist alles aber kein Stoßstürmer.

Setzen 6
 
Äh nein.

Denke ich nicht. Volland passt genauso wenig wie die anderen in die Spitze.

Jetzt ist es aber nunmal wie es ist.

Er muss das nehmen was er hat.
 
Ich freu mich jedenfalls schon wie Bolle auf Donnerstag egal wie es ausgeht. Wäre schon der Hammer wenn wir 2x in Folge den hochgehandelten Gastgeber aus dem Turnier kegeln. Zuzutrauen ist uns alles, wer hätte jemals das Brasilien Spiel erwartet. Klar wird es diesmal anders sein aber wir haben meiner Meinung nach immer noch ne nicht zu unterschätzende Qualität in der Mannschaft und das Team ist nach dem Italien Sieg mental sicher noch stärker.
 
Aber garantiert nicht so stark (mental) wie die Franzosen, die in der regulären Spielzeit mit fünf Toren aufwarten konnten. Wir haben da mit Mühe gerade mal eins reingemacht.

Sicher, Italien und Island zu vergleichen ist unsinnig, aber dennoch denke ich, dass die Franzosen schon ein wenig mehr Schwung aus ihrer Partie mitnehmen können.
 
Zurück