Schwags
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 09.11.2009
- Beiträge
- 35.543
- Reaktionspunkte
- 188
Wir haben dafür einen Tag mehr Zeit zum regenerieren.
Klar haben wir Spieler
Neuer
Kimmich - Boateng - Höwedes - Hector
Schweinsteiger
Kroos - Özil
Draxler- Müller - Schürrle
Passt doch. Sollte Schweinsteiger spielen können.
Mein Freund.
Leg doch nicht immer alles auf die Goldwaage.
Klar haben wir Spieler und ich denke auch das wir Frankreich Donnerstag packen.






Ich hoffe, es gibt bei der WM ein Wiedersehen!