O
Old-Dirty
Guest
ich hoffe, Jogi übernimmt mal Bayern 



Fuer mich hat er aber auch schon zu viel erreicht um ihn immer so niederzumachen. Wir hätten ganz andere Trainer bekommen koennen, auch schlechtere. Aber stimmt jetzt kann Donenrstag kommen ....Grad mal 4 Tage...

Warum bin ich Anti wenn ich die Aufstellung und Taktik gut fand? Ist das nicht eher die Definition von Pro?Das du es anders siehst ist klar. Du musst einfach wieder Anti sein.
Mustafa...was ist denn mit dem Can...taugt der eigentlich nix ?
Mustafa...was ist denn mit dem Can...taugt der eigentlich nix ?
Mimimi ?@Meni
Dir gefällt es halt meistens gegen die Mehrheit zu sein und Deutschlands bester Querulant ist fast noch nen Lob.
Mit übern Schatten springen hat das nichts zu tun, aber gegen dich zu sprechen bringt ja nichts. Hast ja immer und überall Recht.