Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@ jojo

Wer soll denn statt Müller rein? Der spielt ein sehr schlechtes Turnier, aber Alternative?

@ Deutschland

Gomez raus, Khedeira UND Schweinsteiger fraglich. Das wäre echt ein Schlag ins Gesicht und nicht zu kompensieren. Can ist der Aufgabe nicht gewachsen.

Müller würde ich jetzt in die Spitze stellen, Gomez hat meiner Meinung nach bisher auch nicht mega viel gerissen und war oft auf verlorenem Posten. Nicht seine schuld, aber Müller ist eben unberechenbarer und findet hoffentlich seine Form.
 
GOMEZ hat Top gespielt in den Spiele n von Anfang an. Das ist nen herber Verlust.

Hummels wie gesagt nicht.

Khedira schon eher.

Müller spielt wirklich nen schlechtes Turnier, nur leider ist der trotzdem zu wichtig um ihn raus zu nehmen.
 
Da haben wir uns den Sieg echt teuer erkauft...verdammte Kacke :( vor allem wenn khedira und Schweinsteiger ausfallen...und dann noch gomez :(
 
Heult mal nicht so rum, müssen halt andere ran.
 
Oh nein! :( Gomez :(
Er hat drei sehr gute Partien gespielt.

Ich hoffe auf Pimmel Prinz Poldi :D
 
Oliver Bierhoff hat den Jogi gerade als Taktikfuchs bezeichnet.

Bierhoff - da ist der Name Programm.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
War tatsächlich der Lacher des Abends :D
 
War zu erwarten, mir aber lieber! Besser fuer die EM und wird auch das interessantere Spiel ;)
 
Saublöd! Frankreich geht jetzt ausgeruht mit ganz dicken Eiern ins Spiel gegen uns.
Das Spiel gegen Italien hat viel Kraft gekostet.
 
Wir haben dafür einen Tag mehr Zeit zum regenerieren.

Klar haben wir Spieler

Neuer
Kimmich - Boateng - Höwedes - Hector
Schweinsteiger
Kroos - Özil
Draxler- Müller - Schürrle

Passt doch. Sollte Schweinsteiger spielen können.
 
Frankreich hatte meiner Meinung nach auch noch keinen wirklich ernstzunehmenden Gegner, muss sich erstmal zeigen was Sie gegen nen Top Team machen und deren Verteidigung ist alles andere als Sattelfest. Wird ein spannendes Spiel.

5:1 voll das Torfest...
 
Zurück