Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

In der zweiten Halbzeit hatte Italien doch keine Schnitte?!?
Das war doch keine ausgeglichene Partie!?!

Ohne Boatengs Aussetzer gewinnen wir das locker im 90 Minuten! Ich persönlich mache Boa aber natürlich keinen Vorwurf! Kann jedem mal passieren!

Und nu? War trotzdem ein spannendes Spiel und Italien hat hat auf jeden Fall dazu beigetragen.
 
Und nu? War trotzdem ein spannendes Spiel und Italien hat hat auf jeden Fall dazu beigetragen.

Du hast geschrieben das es Italien genauso verdient hätte wie Deutschland... Nach dem Spielverlauf der zweiten Halbzeit widerspreche ich dir da einfach und sage das es Italien nicht verdient hat und nur durch einen dummen Fehler im Spiel gehalten wurde.

Natürlich war es spannend und natürlich hat Italien dazu beigetragen... Aber Italien hätte den Sieg trotzdem nicht verdient!
Ganz im Gegenteil zu 82 , 2006 und 2012 , wo sie wirklich besser waren.

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man dieses Spiel als ausgeglichen betrachten kann, bzw wie man Italienern tatsächlich den Sieg gönnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zum Spanien Spiel hat Italien heute zum grossen Teil wieder ihre alte Antifußball scheisse gespielt und dafür sind sie verdient raus, feddich. Buffon wurde sicher von Bierhoff bezahlt. Der hüpft bei jedem scheiss elfer in die richtige Ecke und lässt trotzdem fast jeden rein. Abgefahren.
 
Du hast geschrieben das es Italien genauso verdient hätte wie Deutschland... Nach dem Spielverlauf der zweiten Halbzeit widerspreche ich dir da einfach und sage das es Italien nicht verdient hat und nur durch einen dummen Fehler im Spiel gehalten wurde.

Natürlich war es spannend und natürlich hat Italien dazu beigetragen... Aber Italien hätte den Sieg trotzdem nicht verdient!
Ganz im Gegenteil zu 82 , 2006 und 2012 , wo sie wirklich besser waren.

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man dieses Spiel als ausgeglichen betrachten kann.

Wie kann man sich da so reinsteigern. :nut: Für mich hätten es eben beide verdient gehabt. Dennoch schön das Deutschland es gegen Italien endlich mal gepackt hat. ;) Dafür fliegen sie dann gegen Island raus. :D
 
Was für ein geiler Abend heute!
Hab das Spiel mit meiner crazy Clique geguckt und es war sehr emotional. Es wurde gejubelt, geschimpft, und was weiß ich. Natürlich wurde auch die ein oder andere Bier- und Schnapsflasche weggemacht.

Das Elfmeterschießen war dann der Burner! So ein spannendes Penalty-Match habe ich selten gesehen, aber am Ende ist der Sieg für Deutschland verdient, da sie in über 120 Minuten dann doch besser waren. Aber Respekt an Italien, die waren das ganze Turnier schon sehr stark. Damit hat Deutschland den wohl stärksten Rivalen aus dem Turnier gehauen und den EM-Titel nunmehr fester im Blick.

Aber erstmal muss im HF Island geschlagen werden, denen ich morgen bzw. heute kräftig die Daumen drücke. ;)
 
Was ein Hammer Match...bin noch ganz fix und fertig. Arschaffengeil ......Schlaaaaaaaaand :) Endlich endlich hat es geklappt....Wahnsinn !
 
In der Truppe wo ich heute Fussball geschaut hab, haben 50% nach dem Spiel die fresse eingehangen, weil Italien nicht gewonnen hat :screwy: .
Wie kann man als Deutscher nur für Italien sein, geht gar nicht :screwy: .
Weinigstens ham wir die Spaghetti Fresser endlich bezwungen :) .
 
Also Italien hat vllt alle überrascht usw aber einen Sieg haben die heute definitiv nicht verdient. Deutschland war klar besser
Wo war Deutschland besser?!
Deutschland hatte Glück! 94 hat sich wiederholt.
Sorry! Ihr könnt mir die Sacknaht lecken!

Anstatt Italien darf ich jetzt Portugal im Finale sehen, es ist zum Kotzen!
 
Italien hat das natürlich gut gespielt und im 11meter Schiessen gewinnt immer der Glücklichere....

Aber in der zweiten Hälfte war doch Deutschland die bessere Mannschaft, oder war ich gestern tatsächlich zu betrunken? :D

Wie war es denn gestern im Club Dirty? War doch bestimmt keine Sau da! :D
 
Zurück