Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@ Dirty: Da kannste genausogut auch gegensaetzliche Pressestimmen rausziehen aus Spanien, Italien, England, Frankreich. Aber wirste keine finden wo steht das Italien besser war. Hauptsache es hat gereicht.

@all: Gibt soviele Nationen die Grosse Teams hatten und es trotzdem nie zum Titel gereicht hat trotz guter Trainer...wir sind jetzt zum 5ten mal hintereinander in nem Halbfinale..da kann der Trainer nicht so scheisse sein ;)
 
Die Mannschaft ist gut.

Vom Trainer muss man ja nichts halten. Schön das wir weiter sind.

Dabei belasse ich es jetzt auch und freu mich auf Donnerstag
 
Liegt eventuell auch daran das der Jogi hier bei uns immer nen Heimspiel hat ;) Fuer mich hat er aber auch schon zu viel erreicht um ihn immer so niederzumachen. Wir hätten ganz andere Trainer bekommen koennen, auch schlechtere. Aber stimmt jetzt kann Donenrstag kommen ....Grad mal 4 Tage...
 
Jau Hummels ist gesperrt und bei khedira sieht's schlecht aus...aber gomez wohl besser.
 
Ich drücke auf jeden Fall Island die Daumen. Traumfinale Island - Wales :D
 
Scheiße! Man hat mega gemerkt, wie Hummels der Devensive Stabilität verliehen hat.
Hoffe Höwedes wird zweiter IV und nicht Mustafa.
 
Das du es anders siehst ist klar. Du musst einfach wieder Anti sein.
Warum bin ich Anti wenn ich die Aufstellung und Taktik gut fand? Ist das nicht eher die Definition von Pro?
Ich kann halt über meinen Schatten springen und Jogi mal recht geben, auch wenn ich ihn Scheisse finde, wie auch 95% seiner Aufstellungen.
 
Mustafa :) ...was ist denn mit dem Can...taugt der eigentlich nix ?
 
@Meni

Dir gefällt es halt meistens gegen die Mehrheit zu sein und Deutschlands bester Querulant ist fast noch nen Lob.

Mit übern Schatten springen hat das nichts zu tun, aber gegen dich zu sprechen bringt ja nichts. Hast ja immer und überall Recht.
 
Ach komm. Mehr nicht?

Akzeptier doch einfach mal das andere auch ne Meinung haben. Mache oder muss ich ja auch
 
Schweinsteiger hat gestern bewusst, obwohl er die Wahl gewonnen hat, die Italienische Seite gewählt.

Der hat Eier ;-)
 
Zurück