MagZero
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 31.12.2005
- Beiträge
- 10.444
- Reaktionspunkte
- 6
Auf gehts Bayern kämpfen und siegen![]()
Du hast "Athletico" falsch geschrieben

Auf gehts Bayern kämpfen und siegen![]()


Lol Eigentor der Jahrhunderts.Du hast "Athletico" falsch geschrieben![]()


Atletico zerstört und hält den Laden Sauber, die haben wenn mich nicht alles täuscht auch in der Liga nur halb so viel Gegentore wie Barca und Real.
Bayern unter Jupp?
Bayern hat die Gegner überrollt, dabei Barca auf unnachahmliche Weise weg gemacht.
Atletico zerstört und hält den Laden Sauber, die haben wenn mich nicht alles täuscht auch in der Liga nur halb so viel Gegentore wie Barca und Real.
Die sind erfolgreich, aber würde fast sagen das ist das komplett gegenteilige Spielsystem wie Bayern unter Jupp.
