• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Damit unterstelle ich Meni nur, dass er als dummer Bauer nicht richtig schreiben kann... *hust* :halo:

Guardiola raus ! :D

Bayern hatte fast 80 Prozent Ballbesitz und nimmt nix zählbares mit. Wird ein spannendes Rückspiel. Ich erwarte, dass sich Atletico hinten rein stellt und versucht jeden Ball aus ihrer Hälfte zu dreschen.
Und wenn das nix hilft, haben sie ja noch Simeone, der dann nen zweiten oder dritten Ball aufs Spielfeld wirft :D

Ich hätte mir mehr Kampf gewünscht.
Ergebnis geht in Ordnung.
Bester Spieler war für mich Vidal.

Ballbesitz, Ballbesitz mimimimi
Kann ich nicht mehr hören.
Bayern spielt halt so. Wir wollen das Spiel machen, egal gegen wen. Und dafür braucht man den Ball nunmal.

Jetzt wirds im Rückspiel sehr sehr schwer. Wenn die ne Bude machen ist es vermutlich aus. 1:0 ist ein richtiges scheiss Ergebnis.
Atletico steht nicht umsonst da wo sie nunmal stehen. Wäre keine Schande gegen die raus zu fliegen.
Ich hoffe dass im Rückspiel wieder verdammt nochmal zwei IVs auf dem Platz stehen. Was denkt PEP sich mit dieser scheisse Alaba da immer rein zu zwingen?
Der beste LV der Welt muss in die IV. Und der Ex-beste RV der Welt rennt ständig vorne rum.
LAHM IST RV!!!! War gestern wieder mieser als mies mit Ausnahme von einem einzigen guten Pass.

Dieses rumgeschiebe der Spieler auf Positionen auf die sie nicht gehören wird uns mindestens einen Titel kosten.
Wäre gestern Benaita oder Herrgott zumindest Tasci anstelle von Alaba in der Zentrale gewesen, ich bin mir sicher das Tor wäre nicht gefallen. Ein erfahrener IV stellt bei der Situation für einen Linksfuß nicht das kurze Eck zu, das ohnehin von Neuer gedeckt ist.

Glaube auch, dass gegen Atletico Schluss ist. Die werden sich den Pott holen. Völlig verdienter Sieg gestern. Die Spielweise von Atletico erinnert ein bisschen an die von Bayern unter Jupp.

Bayern unter Jupp?
Bayern hat die Gegner überrollt, dabei Barca auf unnachahmliche Weise weg gemacht.
Atletico zerstört und hält den Laden Sauber, die haben wenn mich nicht alles täuscht auch in der Liga nur halb so viel Gegentore wie Barca und Real.

Die sind erfolgreich, aber würde fast sagen das ist das komplett gegenteilige Spielsystem wie Bayern unter Jupp.

Atletico zerstört und hält den Laden Sauber, die haben wenn mich nicht alles täuscht auch in der Liga nur halb so viel Gegentore wie Barca und Real.

Stimmt, Barca und Real haben jeweils über 100 Ligatore erzielt, während Atletico keine 60 Tore geschossen hat.
Defensiv ist es genau anders rum. Atletico hat in 35 Meisterschaftspartien insgesamt 16 Gegentore bekommen. Die beiden anderen haben ungefähr das Doppelte.

1:0 ist zwar kein schönes Ergebnis, aber es ist für Bayern immer noch machbar. Ich denke zu Hause wird Bayern besser spielen (und Pep hoffentlich besser aufstellen), dann kann es noch klappen mit dem Finale. Gegen Atletico wird halt sehr viel Geduld nötig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bayern unter Jupp?
Bayern hat die Gegner überrollt, dabei Barca auf unnachahmliche Weise weg gemacht.

Die sind erfolgreich, aber würde fast sagen das ist das komplett gegenteilige Spielsystem wie Bayern unter Jupp.

Ich sagte ein bisschen. So wie sie jeden Ball hinterherrennen, so hat Bayern auch mal gespielt. Atletico hätte gestern ohne weiteres auch 2:0 gewinnen können. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Bayern genauso gut das Auswärtstor hätten machen können. Sei es drum. Im Halbfinale wird mal wieder Schluss sein denke ich.

Ich bin echt froh wenn pep weg ist. Dieses permanente verstellen geht mir so aufn sack. Alaba bester lv der Welt spielt als iv. Wo lahm gestern gespielt hat, weiß kein Mensch. Vorne sind wir ohne robben so harmlos.

Warum stellt man überhaupt gegen eine Mannschaft die das kontern perfektioniert hat, Alonso ins Mittelfeld? Ist doch viel zu langsam.

Jetzt Rückspiel abwarten, etwas Hoffnung ist noch da, wenn auch nicht zuviel

Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher

Sogar meine Freundin hat,
als die Aufstellung bekannt gegeben wurde,
gesagt:
so kann das ja nichts werden! :D

er hat ihr umgehend den Mund gestopft und hat sich gezwungen "ich liebe dich" zu sagen.

Pep trifft wie jedes Jahr sehr merkwürdige Entscheidungen. Müller lässt man niemals nicht draussen. Atletico hat aber auch einfach den Hunger gezeigt den man haben muss um die CL zu gewinnen.

Ja dann soll es so sein.

40 Mio mitnehmen und ab dafür. Die Welt wird sich auch ohne Hummels weiter drehen.

Bin dann mal aufs Spiel am Wochenende gespannt. Vielleicht ist er ja kurzfristig verletzt ;)

Zurück