• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Naja ob Neuer bei Schalke oder Hummels bei Dortmund. Das ist schon nen Unterschied :D

Wie dem auch sei. Es ist jetzt wie es ist und fertig. Zahlt mal schön 30 Mio und dann könnt ihr ihn haben und in 2-3 Jahren kauft ihr wieder unseren nächsten Abwehrchef ;)

Sehen wir mal die Dinge etwas nüchtern.

Bayern kauft Dortmund die Spieler weg. Bayern ist ein Sauhaufen, warum machen die das nur???

So was macht Dortmund jetzt?? Spieler sind weg. Wir brauchen neue!! Ok wo kaufen wir die denn? Hoffenheim, Gladbach, Wolfsburg, oder wo auch immer!?!

Wo ist jetzt der Unterschied zwischen Dortmund und Bayern?

Ich weiß, ich hasse mich selber für diese Aussagen aber das Bayern die Liga kaputt kauft halte ich für nonsens.

Ich lese da nur "Bayern mimimimimimimimimimimimimimimi" :(

Weils kein Verein der Liga in den letzten 50 Jahren geschafft hat mit Bayern mitzuhalten soll also die 50+1 Regel abgeschafft werden, damit Ölscheiche die Liga mit ihren Milliarden spannend machen. Soso, sehr geiler Plan von einem, der was von Tradionsclubs rumjammert.

Aber spannender wird die Liga durch den Wechsel auch nicht. Muss sich Bayern aber dafür entschuldigen? Klares Nein! Dennoch erwartet die Liga weiter Langeweile pur.

Also ich für meinen Teil werde Bayern im kommenden Jahr im Tippspiel nicht als Meister tippen.
4 mal am Stück sättigt. Neuer Trainer, neues System das erst mal greifen muss, wärend Tuchel seines schon komplett etabliert hat.

Nee, ich denke nicht dass Bayern nochmal Meister wird.

Wäre schon sehr überraschend, wenn sie es nicht werden. Der Großteil der Liga hat doch die Hosen voll. Ein spannendes Jahr wäre aber echt mal wieder erfrischend. Hoffentlich halten die Anderen mal wieder besser dagegen.

Sollten wirklich ca 30 Millionen fließen, so hat man wenigstens 60 Millionen auf Bayern aufgeholt. So wie in den 6-Punkte Spielen [emoji6]

Also ich hoffe echt, dass Süle kommt. Dann wäre Hummels in 2 Jahren ersetzt. Das ist meine Meinung.

Wenn wir echt noch Dembele bekommen sollte, Pulisic weiter so abgeht und Auba echt bleibt, dann gewinnen halt immer 4:3. Können dann auch mit Zweierkette hinten spielen :D

Wieso bauen die Bayern keine eigenen Talente auf :D

Ne im ernst, soll Hummels doch gehen, wenn er meint, dass es ihm bei den besser gehen wird. Ausschlaggebend für die Entscheidung dürfte wohl das Liebe Geld sein.
Watzke und Zorc holen schon noch ein, zwei Spieler, die den Hummels gut ersetzen, sich positiv entwickeln und wieder für viel Geld gehen werden. So ist es nun mal. Die Bayern haben sich in den letzten 30 Jahren einen uneinholbaren Vorsprung erarbeitet. Diesen Vorsprung wird wohl kein Verein in Deutschland aufholen können. Man kann aber versuchen den Bayern das Leben so schwer wie möglich zu machen.

Zu den 10 Top-Offensivleuten der Welt zählt er schon,
aber ohne seine Verletzungen wäre er bestimmt noch
weitaus besser.

Tolle BVB Leistung heute. Yeah.
Gut, Wolfsburg hat`s ihnen auch nicht all zu schwer gemacht.
Nun ja, das Gegentor vergessen wir mal ganz kurz. :D
Schade nur das einige Fans die Sache mit Hummels dann doch etwas "zu" Ernst nehmen.
Aber Dortmund hätte doch alle Kraft in die Meisterschaft legen sollen. Die beiden verlorenen Punkte könnten (vielleicht) noch sehr weh tun.

Ach Quatsch. Alles gut und auch alles gut wie es jetzt ist. Bayern wird verdient Meister, wir allerbester Vize und Hummels kann sich mal hoffentlich beweisen. Nach 1-2 Fehlern kann er nicht mal eben alles auf die Mannschaft schieben, obwohl - viel Glück [emoji12]

Zurück