Nochmal:
Götze ist ein Mädchen und würde alleine deswegen schon perfekt zu Dortmund passen!
Der könnte soooooooo geil Dortmund Marketing voran treiben.
Die Bayern waren so gemein zu mir, da durfte ich nie spielen, dabei war ich immer so nett mimimimimi hätte niemals gehen dürfen, Dortmund ist mein zuhause mimimimi und schon ist er wieder 100% akzeptiert.
2-3 Spitzen gegen Bayern, vielleicht noch mit dem Zusatz das will er ihnen auf dem Platz zurück zahlen und er würde mehr geliebt werden wie je zuvor. Meine Meinung.
Götze ist ein Mädchen und würde alleine deswegen schon perfekt zu Dortmund passen!
Der könnte soooooooo geil Dortmund Marketing voran treiben.
Die Bayern waren so gemein zu mir, da durfte ich nie spielen, dabei war ich immer so nett mimimimimi hätte niemals gehen dürfen, Dortmund ist mein zuhause mimimimi und schon ist er wieder 100% akzeptiert.
2-3 Spitzen gegen Bayern, vielleicht noch mit dem Zusatz das will er ihnen auf dem Platz zurück zahlen und er würde mehr geliebt werden wie je zuvor. Meine Meinung.



