• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Nochmal:
Götze ist ein Mädchen und würde alleine deswegen schon perfekt zu Dortmund passen!

Der könnte soooooooo geil Dortmund Marketing voran treiben.
Die Bayern waren so gemein zu mir, da durfte ich nie spielen, dabei war ich immer so nett mimimimimi hätte niemals gehen dürfen, Dortmund ist mein zuhause mimimimi und schon ist er wieder 100% akzeptiert.
2-3 Spitzen gegen Bayern, vielleicht noch mit dem Zusatz das will er ihnen auf dem Platz zurück zahlen und er würde mehr geliebt werden wie je zuvor. Meine Meinung.

Der großteil der BVB Fans würde den sofort zurück nehmen. Klar die Ultras haben da ne leicht andere Meinung zu ;)

Für die war Klopp auch der Mega Held und als er sich nach dem Euroleague Spiel bedanken wollte wurde er auch von denen wüst beschimpft. Alles ist vergänglich ;)

Wenn Meni das schreibt sagst du nichts und wenn ich es zitiere willst du mir direkt den Mund verbieten? :( :D

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Bitte oberste Regel beachten!

Also ich habe jetzt den Sprühschiss gelesen den Watzke gelabert hat und ich denke Hummels hat schon unterschrieben und es geht nur noch um die Ablöse.
Ein 1:1 Tausch Hummels<->Götze wird für mich immer wahrscheinlicher.
Marktwert von Götze ist sogar minimal höher. Ein Witz eigentlich.

Die Ultras... auf deren Meinung kann ich getrost verzichten.
Mich würde es freuen, wenn Götze zurückkommt.

Der Verein kann aber nicht komplett auf die Meinung der Ultras verzichten. Gerade in Dortmund nicht. Da wird schon noch der ein oder andere Austausch statt finden, sollte es zu so einem Wechsel kommen.

Ich will Götze nicht. Und schon drölf mal nicht in einem Hummels-Tauschszenario! Dann lieber Cash einsacken und es beim Pokern verzocken, im Rucksack im Park verlieren oder in Freibier für die nächste Titelfeier investieren, aber nicht für Götze verschwenden! Der ist kein guter Fußballer, keine charakterstarke Säule irgendeines Teams und hat sich damals klammheimlich mit Erzfeind Bayern eingelassen. Er wird nie die Pubertät verlassen, nie konstant gute Leistungen bringen und niemals nie von mir akzeptiert werden :kuh:

Denke das deine Meinung beim BVB keinen wirklich interessiert. Meine auch nicht :D

Der Junge ist 23 hat noch ne Menge Zeit vor sich und Tuchel bringt den schon in die Spur. Ich fänd es fahrlässig sich nicht mit dem Thema zu beschäftigen wenn er aufm Markt sein sollte.

Könnt ihr alle gerne sehen wie ihr wollt.

Ich bin gerne der Aussenseiter :D . #freemario

Real gestern ohne Ronaldo-Mädchen so gefährlich wie ein Hundewelpe.
Shity kann eh nix.
Heute Sieg oder zumindest Unentschieden mit 1-2 Buden! Und in der eigenen Hütte dann kontrolliert Deckel drauf.
So meine Idealvorstellung :)

ManCity ist Auswärts auch nicht schlechter. Könnte ein interessantes Rückspiel werden. Bei Atletico gegen Bayern habe ich noch überhaupt keine Vorstellung. 50:50.

Ach ja. Wie schön das man auf Aussagen im Fussball nichts geben kann, genauso wie auf Verträge........

Hummels :

Ich muss nicht acht Meisterschaften haben am Ende meiner Karriere. Ich will lieber etwas Besonderes gemacht haben. Und das war bisher hier mit dem BVB ganz klar der Fall. Deshalb gibt es im Moment überhaupt keine Gedanken in diese Richtung! Ich hole lieber hier nur eine Meisterschaft als wichtige Figur, als vier Meisterschaften als Teilzeitkraft

Das ist 2 Jahre her.
In Fussball-Jahren sind das gefühlte 20 Jahre.

Das war wenn ich mich recht erinnere übrgens in Bezug auf Barca von ihm.

Bei Bayern wäre er vermutlich keine Teilzeitkraft.

Ich weiß das es alt ist. Sind wir ja auch schon :D

Gibt ja auch genügend andere Beispiele wo Aussagen nach 1-2 Wochen sich erledigt hatten. So ist das Geschäft leider.

Schlimmer sind noch diese ganzen Wappenküsser die dann 1-2 Wochen später wo anders sind.

Zurück