Man darf auch nie vergessen, dass das ganze ein Geschäft ist. Ob Hummels sich wirklich schwer tut, oder ob das alles Kalkül ist, damit die Fans ihn schön positiv sehen, weiß keiner. Die haben alle lustige PR-Berater und solche Aussagen werden meiner Meinung nach ziemlich genau geplant. Wirklich glaubhaft wird es erst, wenn er beim BVB bleibt.
Ich bin im Übrigen sowieso keinem Spieler böse, wenn er dem Erfolg hinterher laufen möchte. Wenn ihr mal ehrlich seid, würdet ihr auch immer ein besseres Job-Angebot annehmen. Bei gleicher Arbeit. Da lobe ich mir solche Menschen wie Bender, Kehl oder Schmelle. Die laufen immer unter dem Radar, geben dem Verein in ihren 10 Jahren aber mehr als die großen Stars in ihren 2 Saisons.
Gleiches gilt aktuell auch für Auba. Er hat auch gesagt, dass er noch beim BVB bleiben will. Aktuell könnte er auch überall hin. Wenn er bleibt, ist er ein ehrlicher Typ. Dass er irgendwann nach Real will, hat er gesagt. Das war schon als Kind sein Traum, das ist völlig okay. Aber wenn er nun doch nächste Saison weg sein sollte, widerspricht das seinen aktuellen Äußerungen.
Alles nicht so ganz leicht, vor allem das immer sachlich zu betrachten.
Das Spiel gestern war übrigens unfassbar schlecht
