@ Schwags
Natürlich nicht auf der Bank. Aber Rotation halt.
Boa ist der Chef, damit muss er klar kommen. Bei uns müsste er erst mal 5 Jahre Vollgas geben um der Abwehrboss zu werden. Bei euch ist er das schon.
@ Yosh
Martinez ist ein sehr guter 6er, aber als IV gefällt er mir noch besser. Weil er wirklich alles vereint was man heute als IV braucht.
Als 6er fehlt ihm ein bisschen die Spieleröffnung.
Natürlich nicht auf der Bank. Aber Rotation halt.
Boa ist der Chef, damit muss er klar kommen. Bei uns müsste er erst mal 5 Jahre Vollgas geben um der Abwehrboss zu werden. Bei euch ist er das schon.
@ Yosh
Weil wir massig 6er haben, aber zeitweise keinen einzigen IV. Darum mussten ja auch Kimmich und Alaba dauernd als IV ran.Martinez war als 6er ein Tier. Blick bis heute nicht warum pep den umgestellt hat.
Martinez ist ein sehr guter 6er, aber als IV gefällt er mir noch besser. Weil er wirklich alles vereint was man heute als IV braucht.
Als 6er fehlt ihm ein bisschen die Spieleröffnung.

