Klopper
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 20.10.2007
- Beiträge
- 6.660
- Reaktionspunkte
- 6
Das mit der Karte gibt es überall, sogar in Augsburg.
Ich würde als Chef von Bayern erst mal Götze in die Amateurmannschaft schicken und dann mit Klopper neun Deal machen dass er für 800 Euro in die 2. Mannschaft von Schalke wechselt.
Und dann würde ich von jeder Bundesliga Mannschaft den besten Spieler kaufen, einfach nur weil ich es kann und weil ich Hass zum Leben brauche.
Der wird bei unseren Amateuren höchstens dritter Torhüter hinter Wetklo.




