• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@ Schwags

Natürlich nicht auf der Bank. Aber Rotation halt.
Boa ist der Chef, damit muss er klar kommen. Bei uns müsste er erst mal 5 Jahre Vollgas geben um der Abwehrboss zu werden. Bei euch ist er das schon.

@ Yosh

Martinez war als 6er ein Tier. Blick bis heute nicht warum pep den umgestellt hat.
Weil wir massig 6er haben, aber zeitweise keinen einzigen IV. Darum mussten ja auch Kimmich und Alaba dauernd als IV ran.

Martinez ist ein sehr guter 6er, aber als IV gefällt er mir noch besser. Weil er wirklich alles vereint was man heute als IV braucht.
Als 6er fehlt ihm ein bisschen die Spieleröffnung.
 
@ Yosh


Weil wir massig 6er haben, aber zeitweise keinen einzigen IV. Darum mussten ja auch Kimmich und Alaba dauernd als IV ran.

Martinez ist ein sehr guter 6er, aber als IV gefällt er mir noch besser. Weil er wirklich alles vereint was man heute als IV braucht.
Als 6er fehlt ihm ein bisschen die Spieleröffnung.

Das sehe ich anders. Ich denke ohne ein Martinez hätten wir die cl nicht geholt.

Damals waren wir auch noch nicht so Konter anfällig.

Martinez als 6er nebendran der vidal als 8er und thiago als 10er. Ende Gelände

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Spätestens jetzt dürfte klar sein, dass Breitenreiter seine Sachen packen darf. Ist ja nicht das erste Spiel in dieser Saison, in dem die Mannschaft keine Lust mehr hat, länger als 45 Minuten Fußball zu spielen. Keine Ahnung, was der denen immer in der Pause erzählt, aber scheint sowas zu sein wie: "War gut, aber jetzt macht erstmal halblang! Wir wollen ja niemanden ärgern."
 
Für die Relegation würde ich mir Schalke, Wolfsburg oder Werder wünschen.
Können alle im Moment sehr wenig und würden schlimm gefickt und dann verprügelt werden.
 
Breitenreiter steht nicht auf dem Platz.
Die halbe Mannschaft gehört weg und die Hälfte die bleiben darf muss nach Leistung bezahlt werden.
 
Schade um Breitenreiter, aber nächste Saison gibt es ja genug Möglichkeiten sich anderswo zu beweisen. Frankfurt, Hannover, Ingolstadt evtl. sogar Bremen oder Leipzig sind einige Stationen, die sicher nicht uninteressant sind. Ich denke, dass Breitenreiter auch nächste Saison irgendwo unterkommen wird. Vielleicht kam sein Intermezzo auf Schalke etwas zu früh in seiner Karriere.
Mal sehen, wie sich der Weinzierl schlägt. Das er den Laden nächste Saison übernimmt ist ein offenes Geheimnis.
 
Ich kann auch absolut nicht nachvollziehen, warum der Hunter immer noch Elfer schießen darf. Seine Bilanz ist katastrophal.
Aber ich denke mal, er geht sowieso. Er ist über seinen Zenit lange hinaus und Heidel hält wohl auch nicht viel von ihm. Die werden einen Deal mit Ajax machen und einen Teil seines Gehalts übernehmen oder so.
 
Breitenreiter überschätzt sich halt auch total selbst.

Der ist bei weitem nicht so gut wie er glaubt.
 
So, also mittlerweile steht für mich fest, dass Hummels zu Bayern kommt.

30 Millionen sind wenn sie stimmen ja ohnehin ein Witz und 10 Millionen Jahresgehalt sind für deutsche Nationalspieler beim FCB ja auch normal.
IV muss ohnehin einer her.
Perfekte Lösung.

Dortmund wird er nicht wirklich fehlen, zumindest nicht lange.
Für 30 Millionen und den Wegfall eines der grössten Gehälter kann man sich zwei neue IVs holen.
 
Sehr schade, aber ist halt so. Watzke und Zorc werden hoffentlich einen adäquaten Ersatz finden. Mir ist klar, dass man Hummels nicht 1:1 ersetzen kann.
 
So eine gute Nachricht dann heute mal aus Dortmund. Schmelzer hat seinen Vertrag bis 2021 verlängert. Hätte nicht gedacht das mir das mal so gut gefällt :)
 
Zurück