• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Du nicht. Wir Dortmunder schon ;)

Was Schmelzer in dieser Saison abliefert ist absolut Klasse. Steht halt nicht so im Fokus wie Auba, Reus oder so.

Nur weil du Bayernfan bist hast ja nicht gleich Ahnung.

Frag mal 90% der Zuschauer in eurem Schlauchboot :D

Was sind denn eure Tipps für die CL? Bei Atletico gegen Bayern fürchte ich einen schrecklichen Antifussball-Kick. Sehr gute Reihen hinten und vorne so lala. Real und ManCity könnte durchaus unterhaltsamer werden. Ein madrilenisches Derby wäre denkbar, aber auch Bayern - Real wäre für mich ein Traumfinale.

Athletico wird Bayern brutalst totficken, Real knechtet die MannStadt nieder.

So. Für mich steht jetzt fest.

Hummels geht zu Bayern und die Wahrscheinlichkeit das dafür Götze zurück kommt ist sehr hoch.

Watzke lässt da sehr schön zwischen den Zeilen was durchblicken

Was sagt er denn?
Wenn Watzke redet höre ich immer nur einen ultra lauten hochfrequenten Pfeifton und mir spritzt dampfendes Blut aus den Ohren.

Er sagt das es bei Hummels nur noch um BVB und München geht. Der Rest würde keine Rolle spielen.

Zu Götze sagt er natürlich nicht viel da er ja nicht aufm Markt ist, aber WENN dann würde der BVB sich natürlich damit beschäftigen usw usw.

Selbst auf so ein Szenario ist Watzke eingegangen. Was man so mit den Fans besprechen müsste, das Mario wohl auch das ein oder andere zu damals erklären sollte.

Schon alles sehr interessant ;-)

Götze ist ein kleines Mädchen und wird auch dem entsprechend andere für sich reden lassen.
Und bei den Dortmund Fans ist es gefühlt wie uns bei Neuer. Die die ihn nicht wollten waren ohnehin nur die dummen kack Ultras.
Denke das wird bei euch ähnlich sein. Die meisten wollen ihn zurück.
Und das nach seinen katastrophalen Auftritten die letzten Jahre. Kann ich nicht nachvollziehen.
Man hat doch jetzt 3 lange, quälende Jahre gesehen dass Götze keiner für den beständigen Spitzenfußball ist.

Wobei. Da könnte Methode drin stecken. Wir machen es wie die UDSSR mit Ostdeutschland. Einverleiben, jegliches Leben aussaugen und zurück schicken :D

Also in meinem Bekanntenkreis ist niemand Ultra und trotzdem will ihn keiner zurück. Ich glaube du unterschätzt das ein wenig... Klar, irgendwann wird sich das wahrscheinlich legen, falls er seine Leistung bringt, aber momentan kommt das Wort Götze selten ohne eine Beleidigung in einem Satz vor. :D

Zurück