Was sind denn eure Tipps für die CL? Bei Atletico gegen Bayern fürchte ich einen schrecklichen Antifussball-Kick. Sehr gute Reihen hinten und vorne so lala. Real und ManCity könnte durchaus unterhaltsamer werden. Ein madrilenisches Derby wäre denkbar, aber auch Bayern - Real wäre für mich ein Traumfinale.