Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Passt schon Chriz - glaub mir, ohne ihn seid ihr besserer dran. Er hatte seine guten Momente, hat auch allein Spiele entschieden - doch war er alles andere als konstant und sowas ist in der Regel deutlich mehr wert.
 
Passt schon Chriz - glaub mir, ohne ihn seid ihr besserer dran. Er hatte seine guten Momente, hat auch allein Spiele entschieden - doch war er alles andere als konstant und sowas ist in der Regel deutlich mehr wert.

Da hast du auch wieder Recht. Es muss eh wieder weiter gehen...auch ohne Huszti.
 
Wenn da was dran ist lauf ich Amok. Bayern ist wohl stark an ner Verpflichtung von Paul Pogba interessiert . Ich dreh durch
 
Das mit Pogba kann ich mir nicht vorstellen. Der muss ja locker 60 Milliönchen kosten. Nun gut, bisher haben wir ein Transferplus...
Naja, glaubs trotzdem nicht.
 
Endlich ist kros weg. Wurde auch Zeit. Martinez soll wieder mit bastı als 6er spielen und davor hat man mit thiago und Götze genug Potential um den ballschieber zu ersetzen
 
Kroos wird uns noch brutal fehlen. Und er wird Real um eine ganze Ecke stärker machen.
Spieler wie Kroos gibt es nur noch ganz ganz wenige auf der Welt. Real hat jetzt seinen neuen Alonso, Bayern hat eine Variante weniger und die Bundesliga hat eines der größten deutschen Talente verloren.
Sehr, sehr schade...
 
Ich verstehe das mit Kroos nicht, wirklich nicht.
Ich hätte eher Ribery verkauft als Kroos.

Lahm hört auf, kann man verstehen aber finde ich irgendwie schade, er wird bestimmt noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau spielen können.

Löw sollte eher aufhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt ne trotz Reaktion weil er nicht mehr auf dem 6er spielen durfte? Die EM hätte er doch noch locker gepackt.
 
Rücktritt mit 30 finde ich krass und unerwartet! Er ist einer der wichtigsten Spieler und die EM hätte er noch problemlos mitnehmen können. Verletzungen oder Probleme hatte er ja gefühlt nie.
Gut, so ein WM-Titel ist natürlich eine perfekte Gelegenheit für einen glanzvollen Rücktritt, aber Schade ist das schon. Zumal er nur sehr schwer und kaum ohne Qualitätsverlust zu ersetzen ist.

Dan wird jetzt wohl Özil Kapitän.
 
Zurück