Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Jetzt weiss ich mal wie Klopper sich jedes Jahr fühlt.

Ich fühle mich eigentlich permanent geil, weil ich weiß, dass wir Sam, Aogo, Giefer und Choupo-Moting verpflichtet haben und immer noch ein Transferplus haben, statt für irgendwelche Bankdrücker 10 Millionen zu blechen.
:D
 
Oh, der HSV kriegt bis zu 50 Millionen von Adidas. Jetzt kaufen sie sicher für 60 Millionen Rivaldo oder so.
 
Das ist sogar sau viel wenn man bedenkt, dass der HSV fast abgestiegen ist und Dortmund als deutscher Meister damals einen Vertrag über 6,25 Millionen im Jahr unterschrieben hat.
Wenn 5 im Jahr für den HSV mickrig ist, was sind dann 6,25 für euch? :sun:
 
@Meni
Drei Jahre sind im Fussball eine lange Zeit - gerade von 2011 bis heute. Wenn Puma evtl bei uns noch einsteigt, dann rechne ich zeitgleich mit einer Verdoppelung der Einnahmen. Damals waren wir international auch nicht wirklich erfolgreich.

Außerdem bekommt der HSV 40 bis 50 Millionen. Wahrscheinlich müssen sie für die maximale Einnahme die CL gewinnen ;)
 
Ich könnte kotzen...

was sich schon vorher angekündigt hatte wurde die letzten Tage Realität....Huszti verlässt uns.... nach China:crazy:
Na ja sein St. Petersburg "Abenteuer" hat ihm wohl noch nicht gereicht.....willkommen im Fußball-Niemansland.....Söldner...

Mann habe ich ihn gerne spielen sehen.....schade drum....aber er will es ja nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, kann ich aus seiner Sicht fast verstehen.
Wird ein schweine Geld in China verdienen. Und vielleicht mag er ja China.
Also wenn meine größte Perspektive im Profifußball Hannover wäre und ein MLS Club mich haben wollen würde zu einem schönen Gehalt... Ich wäre sofort weg. Geht nicht immer nur um die attraktivität der Liga. Das sind auch alles nur Menschen und wie wir wollen sie Kohle und ein cooles Umfeld.
Und wenn das für ihn China ist, dann bitteschön. Warum nicht?
 
Na ja...als Hannover-Fan mag ich zwar nicht unvoreingenommen sein aber ob das Umfeld Hannover 96 im Umkehrschluss uncool ist sei dahingestellt, aber manch anderer Profi hat sich hier auch sehr wohl gefühlt und ich denke am Hungertuch musste niemand nagen ;)

Ich kann dir mal ein Beispiel geben, ich habe einen Kumpel der spielt Eishockey in der Oberliga. Weißt du für wie viel Geld der seine Knochen neben seinem Fulltime-Job hinhält? 500€ im Monat. Und das obwohl er andere Angebote hatte er aber nicht das Team verlassen will mit dem er schon so lange spielt...selbst er hat bedenken ob er wechseln soll....aber der Teamgeist ist ihm wichtiger. Ich mach mir ja keine Illusionen...die Profis wollen und sollen ihre Kohle verdienen. Aber auf die Art wie es Huszti macht..bitte....das ist dann eben auf dem Level einer Hafen-Nutte ;)

Zumal Huszti erst hier einen kleinen Bekanntheitsgrad erlangen konnte und nach seinem leicht gescheiterten St.Petersburg Ausflug auch schnell wieder herkommen wollte als sich die Chance bot die Karriere zu retten. Da war 96 wohl noch cool genug....
Ich denke es gibt noch schlechtere Adressen als bei uns zu spielen. Tut mir leid aber MLS wäre für mich wenn ich Profi wäre nie und nimmer eine Option. Da würde ich noch lieber bei Braunschweig spielen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mal bei Dirk Nowitzki nach ;)

Der kann dir auch erzählen was Loyalität bedeutet. Leider gibts sowas viel zu selten.
 
Genau...Nowitzki könnte wenn er wollte überall spielen. Aber er hat nicht vergessen wer ihn groß gemacht hat. Dem Verein der ihm seinen NBA Durchbruch ermöglicht hat bleibt er treu. Dafür verdient er echt Respekt.
 
Nowitzki verdient aber auch 20 Millionen Dollar im Jahr. Damit ist er unter den Top 5 bezahltesten Basketballern der NBA und Dallas ist ja auch kein mini-Verein. Das ist doch kein Verlgleich. Aussedem gefällt ihm Dallas vielleicht einfach.

Darum sage ich ja, vielleicht mag er ja China oder er findet Chinesinnen geil.

Nicht jeder, der einen besser bezahlten Job annimmt ist gleich ne Hure.
Terry Henry ist auch keine Hure. Eto`o dagegen ist ne Doppelhure.

Chriz, für dich ist die MLS vielleicht keine Option, aber für jemanden wie mich, der am liebsten vor 10 Jahren schon in die USA ausgewandert wäre wäre das natürlich eine Option. Sollte ich nicht gerade bei Bayern, Barca oder einem anderen Top-Club spielen.
 
Nowitzki hätte nächste Saison etwas über 20 verdient . Jetzt hat er neu verlängert für 25 Mio. Allerdings auf 3 Jahre aufgeteilt.

Das ist aber nur ne Ausnahme. Sowas kann und darf man nicht als Regel erwarten.
 
Nowitzki verdient aber auch 20 Millionen Dollar im Jahr. Damit ist er unter den Top 5 bezahltesten Basketballern der NBA und Dallas ist ja auch kein mini-Verein. Das ist doch kein Verlgleich. Aussedem gefällt ihm Dallas vielleicht einfach.

Darum sage ich ja, vielleicht mag er ja China oder er findet Chinesinnen geil.

Nicht jeder, der einen besser bezahlten Job annimmt ist gleich ne Hure.
Terry Henry ist auch keine Hure. Eto`o dagegen ist ne Doppelhure.

Chriz, für dich ist die MLS vielleicht keine Option, aber für jemanden wie mich, der am liebsten vor 10 Jahren schon in die USA ausgewandert wäre wäre das natürlich eine Option. Sollte ich nicht gerade bei Bayern, Barca oder einem anderen Top-Club spielen.

Bei Eto'o wundert mich auch nichts mehr :D

Klar so negativ meinte ich das auch nicht, vor allem nicht bezüglich der USA selbst. Ich liebe die NBA und die NFL....mit dem dortigen Fußball kann ich allerdings nichts anfangen. Aber klar wenn man die USA so mag und will spielen hat man ja keine Chance.
 
Huszti ist 31 und steht vor seinem letzten großem Vertrag - wenn er in China nochmal abkassieren kann - why not ?!
Fragt sich nur, wie pünktlich dort die Gehälter gezahlt werden ;)
 
Huszti ist 31 und steht vor seinem letzten großem Vertrag - wenn er in China nochmal abkassieren kann - why not ?!
Fragt sich nur, wie pünktlich dort die Gehälter gezahlt werden ;)

Guter Wink mit Barrios! :D ich warte schon drauf..."Huszti will zurück in Bundesliga"
Dortmund kein Thema: Barrios will in die Bundesliga zurück - Sport Fussball Bundesliga :D :D :D

Die Frage ist eben auch immer....WIE...führe ich das ganze durch.
Er ist Ende letzte Saison eben unangenehm aufgefallen indem er auf eigene Faust frühzeitig seinen Urlaub angetreten hat.
Ich dachte okay...die Strafe hat er hingenommen...es ist Huszti....da kann man auch mal fünf gerade sein lassen.

Versteht mich nicht falsch...er ist einer meiner Lieblingsspieler gewesen.

Dann schien es das er bei uns verlängern will....kurzfristig flatterte ein neues Angebot rein aus China....plötzlich hieß es Zitat Kicker:

Huszti, der in Hannover eigentlich noch bis 2015 gebunden war, sei "mit dem festen Willen, sofort zu wechseln" an die 96-Verantwortlichen herangetreten,

Aber egal jetzt....hätte halt gerade von ihm anderes erwartet...aber nun gut.
Dann soll er halt...wenigstens bekommen wir so noch etwas Ablöse für ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ist er recht verletzungsanfällig ;)

Er wird sehen was er davon hat :D

Trotzdem wünsche ich ihm alles gute. Er hat immer gute Leistungen gezeigt und uns enorm weitergeholfen. Einen Verlust wie den seinen können wir nur schwer kompensieren....mir graut es jetzt schon vor der kommenden Saison.
 
Zurück