Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schalke hat meiner Meinung nach sich gut verstärkt, wenn man bedenkt das sie nur, glaub 4,5 Millionen ausgegeben haben.
 
Es bleibt aber Schalke :)


Ich finde unsere Transfers diesen Sommer gut. Würd mir wünschen das wir noch 1-2 holen, aber auf der anderen Seite kommen mit Subotic, Kuba, Gündogan und Bender allein 4 langzeitverletzte wieder . Das sind ja quasi neue :)
 
Es bleibt aber Schalke :)


Ich finde unsere Transfers diesen Sommer gut. Würd mir wünschen das wir noch 1-2 holen, aber auf der anderen Seite kommen mit Subotic, Kuba, Gündogan und Bender allein 4 langzeitverletzte wieder . Das sind ja quasi neue :)

Subotic und Kuba werden uns definitiv weiterbringen und sind quasi Neuzugänge. Ob Gündogan dieses Jahr noch was reißt, bezweifle ich. Bender ist leider sehr oft verletzt - dafür haben wir jetzt aber Ginter :)
Einen 6er oder 8er würde ich aber noch holen.
 
Gündogan? Bist du dir da sicher?

Ich prognostiziere, dass der überhaupt nie wieder Profifußball spielen wird. Zumindest nicht auf dem Level von damals.
 
Ich hoffe es noch, aber auch wenn er nicht zurück kommt haben wir keinen schlechteren Kader diese Saison. Lewandowski wiegt schwer aber das wird aufgefangen. Da bin ich sicher.

Mit Ramos hat man ne weitaus bessere Nr 2 und Immobile wird seinen Weg schon gehen in Dortmund . Da leg ich mich fest. Trikot mit der Nr. 9 ist schon bestellt.
 
Ich könnte mir fast schon vorstellen, dass Immobile die bessere Zwei wird ;)

Klopp ist von Ramos seit einiger Zeit sehr angetan. Obwohl wer weiß, vielleicht spielen wir mit zwei Stürmern ;)
 
Entweder spielen wir mit 2, Ciro wird falls Ramos spielt auf ne andere offensive Position gesetzt oder sonst was.

Der Junge wird seinen Platz im Dortmunder Angriff bekommen und finden.
 
Also Imobile ist für mich erst mal n Lauch bis er mir das gegenteil beweist.
Und Ramos ist zwar gut, aber nicht gut genug, wenn man auch europäisch weiter oben mitspielen will.

Aber nun gut, eure Neuzugänge kenne ich zumindest. Ich kenne den Spanier von uns nicht, ich kann mir auch den namen nicht merken.
Aber so wie ich Pep kenne wird der immer spielen.
Egal, bei uns kommen Thiago und Badstuber zurück. Dafür geht Kroos. Ach komm, ich geht jetzt mal schnell sinnlos ein paar unschuldige metzeln.
 
Ich bin gespannt, ob wir noch jemanden holen.
Haben zwei Hochkaräter verloren und lauter Memmen und Unbekannte geholt.
Irgendwie bin ich sehr sehr sekptisch.
Wir haben genug Kohle, für einen Kroos muss ein Ersatz her.
Zusätzlich sind Rib-Rob weiterhin verletzungsanfällig, obwohl "Rob" letzte Saison mal kontinurierlich spielen konnte.
 
Meni. Stell dir vor. Ich kenne den neuen Linksverteidiger bei euch auch nicht . :)
 
Am liebsten wär mir natürlich, wenn Höjbjerg und Green kommende Saison was im Profikader reissen.
Wird mal wieder Zeit für Nachwuchs!
 
Kein Problem Mädchenmeni :)

Wir müssten mal zusammen ein Dortmund - Bayernspiel gucken. Das wäre ne Gaudi :D
 
nein, wäre es nicht.
Meine Frau hat nach dem WM Finale zu mir gesagt sie weiss schon warum sie nie mit mir Fußball schaut.
Ich habe ihr zu oft zu zu wulgär die Mutter des Schiris beschimpft :D
 
Aus der Säbener Straße hört man läuten, warum dieser Spanier gekauft wurde.
Angeblich lässt Pep Alaba als ZOM trainieren...
 
Zurück