• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ganz schön öde. Ausm Spiel heraus kommt ja kaum was zu Stande

Für mich hätte es aber bei der Aktion mit Klose Elfer geben können - dann wäre es auch ne rote Karte.

No ist doch offensichtlich...90% des Spiels finden im Umkreis von 30m der Mittellinie statt. Vorstösse Richtung eines Tores sind selten und wenn, dann harmlos.

Ihr immer...nur weil ich nicht jedes WE Bundesliga schau...das ändert nix dran dass ich selber über 15 Jahre aktiv gespielt hab. Mag sein dass ich die Stammelf von Bayern und Dortmund nicht auswendig kennen oder die Kuh aus deren Leder Müllers Kickschlappen genäht wurden. Aber das ich deswegen unterstellen dass ich keinen Plan von der Sportart an sich ab halte ich für gewagt. Zumal ich mal behaupte dass der eine oder andere hier vielleicht jede Bundesliga Partie gesehen hat aber selber ausser aufm Bolzplatz mit Kumpels nie nen Ball am Fluss hatte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt vielleicht. Finde es zwar schade für Klose aber nun ist Müller im Sturmzentrum und Evra muss sich neu orientieren :)

Mersa hat schon etwas recht, trotzdem taktisch ein sehr gutes Spiel und wir haben verdient gewonnen, nur das zählt.
:mosh:

Ich bevorzuge Kolumbien, wobei die bestimmt schwerer zu spielen sind.....

Wuerde es den kolumbianern auch mehr als gönnen !

Wo is Schwags ? Bestimmt nackig autokorso fahren ;)

Ich werde mal als nächstes Kolumbien anfeuern. Bin auch immer für die Underdogs.

Schwags hat Gäste und deshalb keine Zeit grade.

Sehr geil. Mehr gibts nichts zu sagen. Jetzt möchte ich Brasilien, weil ich glaube das es für uns einfacher zu Spielen wäre

Schwags hat Gäste und deshalb keine Zeit grade.

Sehr geil. Mehr gibts nichts zu sagen. Jetzt möchte ich Brasilien, weil ich glaube das es für uns einfacher zu Spielen wäre

Da könntest du allerdings Recht haben...das würde uns mehr liegen.

Außerdem denke ich das die Erwartungshaltung hier bei uns mit Kolumbien als Gegner noch höher wäre, weil aufm Papier wären wir Favorit auch wenn die ne Top WM spielen. Außerdem hätte nen Duell mit Brasilien nen besonderen Reiz. Ich wäre geil auf son Spiel

Zurück