Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
No ist doch offensichtlich...90% des Spiels finden im Umkreis von 30m der Mittellinie statt. Vorstösse Richtung eines Tores sind selten und wenn, dann harmlos.
Ihr immer...nur weil ich nicht jedes WE Bundesliga schau...das ändert nix dran dass ich selber über 15 Jahre aktiv gespielt hab. Mag sein dass ich die Stammelf von Bayern und Dortmund nicht auswendig kennen oder die Kuh aus deren Leder Müllers Kickschlappen genäht wurden. Aber das ich deswegen unterstellen dass ich keinen Plan von der Sportart an sich ab halte ich für gewagt. Zumal ich mal behaupte dass der eine oder andere hier vielleicht jede Bundesliga Partie gesehen hat aber selber ausser aufm Bolzplatz mit Kumpels nie nen Ball am Fluss hatte
Außerdem denke ich das die Erwartungshaltung hier bei uns mit Kolumbien als Gegner noch höher wäre, weil aufm Papier wären wir Favorit auch wenn die ne Top WM spielen. Außerdem hätte nen Duell mit Brasilien nen besonderen Reiz. Ich wäre geil auf son Spiel