• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ach, das wird nen ganz lockeres Ding für uns. Wir überrollen die Franzosen mal wieder und gewinnen 4-1....

Ich erwarte ebefalls ein offensives Spiel mit vielen Torszenen.
Wir müssen die Franzmänner raushauen..wir müssen...

Ich freu mich aber auch auf das Brasilien Spiel.

Wenn Kolumbien so weiter macht wirds für Brasilien sehr eng.

Es ist einfach ne geile WM

Eben. Gerade Brasilien gegen Kolumbien verspricht schöne Fussballkost :)

Heute Morgen ein Interview mit dem guten Lizarazu gelesen. Zitat:

"Mich verwundert, dass Deutschland mit vier Innenverteidigern aufläuft. Mich verwundert das sogar sehr."

Wenn verwundert das nicht? :D

Ich bin mal gespannt was wir da Heute aufbieten gegen France....

das Kolumbien Spiel wird bestimmt der Kracher. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben Neuer als Torwart, der auch die Defensiven Positionen in der Innenverteidung bekleiden kann. Von daher mache ich mir heute keine Sorgen, wenn dem Merte mal der Benzema davonläuft :D

Allein mit lahm als rechtsverteidiger gewinnt man auch nix. Guardiola hat im Rückspiel gegen real auch lahm von der 6er abgezogen und als rechtsverteidiger spielen lassen. Wie das Spiel ausging wird jeder wissen. Klar das dass jetzt zwei paar Schuhe sind aber Optimismus durch einen Wechsel kommt bei mir noch nicht auf. Denn besonders überzeugen konnten mich die offensiv Kräfte auch noch nicht.
Statt özil kros oder Götze und links schürle oder podolski von Anfang an

So will ich das Leute ...purer Optimismus hier !!!! AIF geht's heut gibts Froschschenkel aufn Grill ;)

Ohaaa das hoert sich so nach 2ter Weltkrieg an ;)

Belgien? :)
Mal ne doofe, aber ernst gemeinte, Frage. Kann es sein dass die ARD mit ihrer Kamera weiter weg ist als das ZDF?

Mehr Glück als sonstwas bisher finde ich, könnte auch anders stehen

Mats Hummels Fussballgott ! Vorne getroffen und hinten ein Tor verhindert :)

Zurück