• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Endlich wieder fussball. Die letzten zwei Tage waren die pure ödnis. Was wohl normale Menschen im Alltag machen wenn kein fussball is

Erstens nein hab ich nicht und zweitens geht dich das auch nichts an.

Genug jetzt Gamer - das reicht schon, wenn du den Guten Morgen Thread jeden Tag auf den Index bringst ;)

Ich? Nur Ich?
Du hörst Dich schon an wie Philipp Lahm...so das war jetzt aber Fussballbezogen :D

Ok..zurück zum Fussball.

Calhanoglu ist ein Depp.
Mandzukic macht das richtige.

Bitte. Nach den Diskussionen die hier im Forum die letzten Tage aufkamen, wäre es nett wenn wir wieder aufs wesentliche zurückkommen könnten. Fussball.

Ich tippe wir packen das HF . Löw denkt wohl über ne Umstellung nach. Boateng nach links und Lahm wieder auf rechts.

Bitte. Nach den Diskussionen die hier im Forum die letzten Tage aufkamen, wäre es nett wenn wir wieder aufs wesentliche zurückkommen könnten. Fussball.

Ich tippe wir packen das HF . Löw denkt wohl über ne Umstellung nach. Boateng nach links und Lahm wieder auf rechts.
Wenn Durm heute nicht spielt, wird er nicht mehr bei der WM auflaufen.
Lahm ist Gelb vorbelastet, bin gespannt, ob er im Halbfinale spielen wird..

Zur Feier des Tages kauf ich mir heute zwei Pizzen. Für jede Halbzeit eine.
Falls es in die Verlängerung geht, muss wohl leider Bier herhalten.
Aber es darf kein Bierdurst aufkommen. Schreib morgen früh Schulpädagogik.
Ansonsten würde ich mich heute Abend schlimm betrinken - ohne Maß mit mehreren Maßen.

Durm wird nicht spielen.

Löw hat wohl im Training gestern auch die Variante mit Lahm links und Großkreutz rechts getestet, aber das wird wohl nicht so kommen.

Hauptsache Höwedes raus.

Howedes, Boateng und Lahm müssten sich schon alle verletzten, damit Durm spielt. Wobei, dann würde vermutlich Khedira als AV antreten.

Wenn wir gegen Frankreich gewinnen, dann kommen wir auch ins Finale, da bin ich mir sicher.

Ich hoffe auf Schweinsteiger.

Podolski wär auch noch was als LV :)
Wir dürfen jedenfalls gespannt sein,
wie die Aufstellung diesmal ausschaut.

Ich erwarte heute auch nen gutes Spiel. Frankreich wird mitspielen, weil sie auch gar nicht in der Lage sind so eine Defensivtaktik wie die Algerier zu spielen.

Deshalb werden wir auch mehr Räume haben . Tippe auf ein 2-0 oder 2-1

Ich erwarte heute auch nen gutes Spiel. Frankreich wird mitspielen, weil sie auch gar nicht in der Lage sind so eine Defensivtaktik wie die Algerier zu spielen.

Deshalb werden wir auch mehr Räume haben . Tippe auf ein 2-0 oder 2-1
ich hoffe, er stellt sich hinten rein.
Dann kann ich über den feigen Franzosen schimpfen. :D

und wenn wir dann verlieren heißt es morgen in der Bild:
Deutschland scheitert an der Maginot-Line.

Zurück