• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Sicher...der hat nur ne leichte Prellung dank ich. Schmerzhaft aber nix Wildes bei der Topbehandlung die so jm bekommt

@Sven
Du machst mir weiterhin Angst. Hoffe du bist auch nach der WM hier zu Gast ;)

Bin mal heute gespannt :)

Ach du scheisse. Neymar hat sich nen Lendenwirbel gebrochen :-(.

Das ist bitter.

Hab ich eben gelesen. Heftig. Zwar gut für uns, trotzdem hab ich auf ein Halbfinale mit Top Besetzung gehofft :(

Ob's gut für uns ist weiß ich noch nichtmal.

Ist auf jedenfall schade. Find den super.

Da hatte Scholl mit seinem Wutausbruch nachm Spiel vollkommen Recht

Zumindest ist Neymar ein Spieler, der Spiele allein entscheiden kann - genau wie Ronaldo und Messi. Man hat in den letzten Spielen gesehen, wie abhängig Brasilien von ihm ist - gerade wenn es nach vorne gehen soll.

Der Junge ist ja bekannt dafür das er auch schnell fällt , aber was der bei der WM alles abgekriegt hat ist schon ne harte Nummer.

Das gestern tat schon beim zusehen richtig weh.

Das war krank wie der dem in den ruecken gesprungen ist. Sehr bitter...fuer Brasilien aber ne klare schwaechung nachdem auch der Kapitän silva gesperrt ist.

Ich finde das nur fair. Bei denen fallen zwei wichtige Leute aus und wir stellen im Gegenzug wieder Özil auf. Gleiches Recht für alle.

Naja dafür schleppt Brasilien die ganze WM schon Fred mit durch. Das gleich Özil aus :)

Özil ist nicht schlecht - er spielt aber auch auf der falschen Position. Ein Özil hat außen nichts zu suchen. Wenn er gute Spiele gemacht hat, dann als 10

Ich schiebe Neymars Verletzung klar auf den Schiedsrichter. Da wurde gestern geholzt ohne Ende, aber die erste Gelbe gab er erst Mitte der zweiten Halbzeit für Thiago Silvas dummen Torwartstreich. Hätte der Schiri von Anfang an härter durchgegriffen, dann hätte es auch nicht diesen Harakiri-Sprung gegeben.
Unfassbar, dass der Schiedsrichter da auch noch hat weiterspielen lassen! 20 Meter Anlauf, Ball längst weg, von hinten mit Knie voraus in den Spieler. In der Bundesliga Rot und acht Spiele Sperre.

Scholl ist schon völlig zurecht nach dem Spiel geplatzt. Hätte alles nicht sein müssen.

Lendenwirbelbruch....Sch...ande. Mit so ner schweren Verletzung hätte ich nicht gerechnet. Was das Geholze angeht stimme ich voll zu. Ich erinner mich da an den Bodycheck incl 1m Flug vor der Landung...ich versteh zwar dass man ein Spiel nicht zu kuschelig gestalten will durch zuviele Karten, aber das war gestern mehr Rugby als Fussball

Zurück