Dirty Pretty Thing
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 04.12.2006
- Beiträge
- 8.078
- Reaktionspunkte
- 0
Oh nein!!!
Stevens ist zu den Schwaben gegangen
Stevens ist zu den Schwaben gegangen


Oh nein!!!
Stevens ist zu den Schwaben gegangen![]()



Was los hier? Hoeneß steht ab heute vor Gericht und hier hat noch keiner seinen Blutdurst Kund gegeben?
egal was kommt !!Warte noch, das wird nie ein Ende haben, egal wie es ausgeht.
Trotzdem...Hoeness...du bist der Besteegal was kommt !!
Wir sind bei dir....
Kleiner Scherz 
(dass der Name falsch geschrieben wurde
)
FCB FCB!! 
Was los hier? Hoeneß steht ab heute vor Gericht und hier hat noch keiner seinen Blutdurst Kund gegeben?

