• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Da es keinen Football Thread gibt: GO BRONCOS!

Hast du etwa vergessen, wie man ein neues Thema erstellt? Hier ist der offizielle Fußballthread und wenn ihr weiter über Football reden wollt, macht das nicht hier. Ernsthaft.

Fußballhaft: Bastos wechselt zum AS Rom. Freut mich, in seiner kurzen Zeit bei Schalke war er ganz gut (vielleicht sogar der beste Schalker seit 1958 ) und wäre echt schade, wenn der in Arabien versauert wär.

Fußballhaft: Bastos wechselt zum AS Rom. Freut mich, in seiner kurzen Zeit bei Schalke war er ganz gut (vielleicht sogar der beste Schalker seit 1958 ) und wäre echt schade, wenn der in Arabien versauert wär.

Aus der Ferne vielleicht, wenn man in der Sportschau nur die sehenswerten Tore gesehen hat. Der hat genau drei gute Spiele mit vier tollen Toren gemacht und dann ruhte er sich darauf aus.
Bastos hat zwar einen geilen Schuss, sonst aber nicht viel. Kann nicht mit rechts schießen, sehr eigensinnig, läuft nicht, ist sich zu fein zum verteidigen und wenn ihm ein Furz quer sitzt, steht er nur rum und wartet auf Auswechslung. Eine Diva, die sofort kuschte und lieber zum schnellen Geld der Araber ging, als man mit Clemens einen weiß Gott nicht starken Konkurrenten für seine Position holte.
Ich weine dem keine Träne nach.

Das Werben vom BVB um Andrea Ranochia soll immer heißer werden. Lt. Gazetta dello Sport liegt Inter ein Angebot über 9 Mio vor. Inter will im Moment wohl noch 12.

Hoffe da ist wirklich was dran und man holt den. In meinen Augen ein Top Verteidiger der uns bestimmt nicht schlechter macht.

:D

Naja ich beobachte halt auch andere Ligen und Ranocchia war für mich der legitime Materazzi Nachfolger bei Inter. Hab schon öfters zum Kollegen gesagt das ich den gerne mal in Dortmund sehen würde.

Kann nicht mit rechts schießen, sehr eigensinnig, läuft nicht, ist sich zu fein zum verteidigen und wenn ihm ein Furz quer sitzt, steht er nur rum und wartet auf Auswechslung. Eine Diva, die sofort kuschte und lieber zum schnellen Geld der Araber ging.

Liest sich für mich wie die Beschreibung eines jeden Schalkers. Außer Hildebrandt :D

:D

Naja ich beobachte halt auch andere Ligen und Ranocchia war für mich der legitime Materazzi Nachfolger bei Inter. Hab schon öfters zum Kollegen gesagt das ich den gerne mal in Dortmund sehen würde.
Italiener sind böse. Also würde er ja gut zu euch passen :D
Ich hab den Namen nie gehört. Aber ich interessiere mich auch Null für italienischen Fußball.

Also Klappe dann .. :D

Ich glaub aber nicht das der BVB noch was im Winter macht

Ich hatte gehofft, er greift nochmal an. Aber jetzt ist wenigstens der Weg frei für seine Hildebrand-Nachfolge.

Der MSV Duisburg lebt noch und wird grade von der mächtigen Borussia aus Dortmund getestet. Spiel ist sieben Minuten alt und just grade eben fiel das 0:1.
Das Spiel wird über einen Partner von MSV übertragen:
MSV Duisburg
Dat is Düüüüsburch!

Recht geschenktes Tor, aber was soll man machen :) 300.000€ springen wohl durch dieses Spiel heraus.

EDIT: 2:0 Durch Lewandowski nach einem entspannten Konter.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, der MSV hat sich kurz vor Ende der ersten Halbzeit bereits ergeben und lässt die Köpfe hängen. Aktuell steht es 0:5.

Na also, die letzte Aktion der HZ sorgte für das 1:5 :) Ein ganz krumm abgefälschter Schuss bringt hoffentlich wieder Kampfgeist in die Zebras.

Zuletzt bearbeitet:
Mann, wird Zeit dass die Bundesliga weiter geht. Scheiss Winterpause da. Kann man die nicht abschaffen? Und dafür 2 Wochen früher mit der Liga aufhören im WM Jahr?

Zurück