• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schalke verliert 1:2 gegen Köln und Bayern unterliegt Red Bull Salzburg mit 0:3!

Ich sag nur Düdelingen. :D
 
Witzig.

Ist das im roten München so üblich, dass die Bauern sich von gekauften Ossis abziehen lassen?
 
Ach, da hab ich doch glatt RB mit RB verwechselt :D Egal, sich von Almösis nass machen lassen ist auch nicht viel besser.
 
Jep. In hundert Jahren noch sitzen ein paar Greise beim Melken zusammen und unterhalten sich: "Weißt du noch, wie wir damals 3:0 gegen RB Salzburg verloren haben?" - "Oh ja, so niedrig wurden wir nie wieder abgezogen... vorsicht, die Milch!"
 
Bayern 0:3 ist genauso aussagekräftig wie unser 3:1 auf dem Betzenberg - nämlich überhaupt nicht. Es wurde noch experimentiert.
 
Die kann er vor allem noch von Schalke fordern. Die Pfeiffen haben heute gegen Rot-Weiss Oberhausen verloren.
 
Naja, aber auch mit einer Elf aus hauptsächlich Amateuren. Wobei natürlich unsere Vorbereitung auch dadurch nicht besser wird. Ist halt immer noch dieselbe Mannschaft und dieselbe Pflaume als Trainer...
 
Da sah Brady ganz schön jämmerlich aus.
Und die Seahawks sind gleich mal grandios beschissen gestartet.
 
Zurück