Burgherr Ganon
Moderator
- Mitglied seit
- 02.03.2006
- Beiträge
- 13.617
- Reaktionspunkte
- 0
Schalke verliert 1:2 gegen Köln und Bayern unterliegt Red Bull Salzburg mit 0:3!
Ich sag nur Düdelingen.
Ich sag nur Düdelingen.




Ich sehe schon die Schlagzeilen:Bayern 0:3 ist genauso aussagekräftig wie unser 3:1 auf dem Betzenberg - nämlich überhaupt nicht. Es wurde noch experimentiert.
Durch solche Spiele/Niederlagen gelangt Ronaldo damals zu Manchester oder Pukki auf Schalke.Hat Uli schon die ersten Spieler von RB Salzburg verpflichtet?
Sammer fordert Leistungssteigerung |Ich sehe schon die Schlagzeilen:
Bayern-Pleite:
Sammer mahnt