• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schade. Hatte auf die 49ers gegen New England gehofft ;)

Seis drum. Egal wer im Superbowl ist. Geguckt wird sowieso.

Schließe mich da Schwags an.
Naja, jetzt kann Peyton Manning vielleicht Geschichte schreiben. Könnte ja sein letztes Spiel sein.

Boah, bin ich müde. Bis vier Uhr aufbleiben und am nächsten Tag arbeiten, geht auch nicht mehr so wie früher. Gut, dass ich am Superbowl frei habe.

Könnt ihr bitte einen eigenen Thread fürs amerikanische Fussball eröffnen.
Wenn ich weiter drüber lese, wird mir vermutlich auch eine ****** wachsen.

Zuletzt bearbeitet:
Willst du dich etwa mit Moderatoren anlegen, Bürschchen???

Ich hätte gerne 49ers - Broncos gehabt, aber letztendlich sind die beiden besten Teams der regular Season im Super Bowl, verdienter geht es gar nicht. Habe ich glaube ich auch noch nie erlebt, sonst ist immer ein Wildcard-Team dabei oder einer, der es gerade so eben in die Playoffs geschafft hat.

Es spielen die beiden aktuell besten Football Teams der Welt gegeneinander, so sollte es auch sein.
Und die Broncos werden endlich den Titel holen! Habe mir vorgenommen, bis zum Super Bowl nur noch Orange zu tragen! Was eine Herausforderung ist, denn in der Farbe habe ich lediglich ein Broncos Trikot und einen Pulli der Oklahoma State den ich gerade trage :D

Zum Super Bowl habe ich -wie jedes Jahr- dann auch Urlaub.

Also mal grundsätzlich, beim Football gibt es keine kleinen Fags, die sich minutenlang halb Tod am Boden wälzen und bei jeder kleinsten Berührung den sterbenden Schwan spielen wie beim Fußball.
Beim Football gibts noch nen Tritt in den Magen wenn man am Boden liegt und der Spieler steht auf, beschimpft den Gegner und spielt weiter.
Also wenn hier was der Schwuchtelsport ist, dann ist es Fußball, aber ganz sicherlich nicht Football.

Also mal grundsätzlich, beim Football gibt es keine kleinen Fags, die sich minutenlang halb Tod am Boden wälzen und bei jeder kleinsten Berührung den sterbenden Schwan spielen wie beim Fußball.
Beim Football gibts noch nen Tritt in den Magen wenn man am Boden liegt und der Spieler steht auf, beschimpft den Gegner und spielt weiter.
Also wenn hier was der Schwuchtelsport ist, dann ist es Fußball, aber ganz sicherlich nicht Football.

Ja dann lieber schwuchtel Fussball :D

Scheiße wirds mit dem Superbowl. Samstag geh ich mit meinen alten Jungs vom Fussball mal wieder raus und dann soll ich Sonntag durchmachen und Montag arbeiten? Alter ich bin doch keine 20 mehr :D

nix da. Das Treffen ist lange geplant und wird durchgezogen. Trete ich da halt etwas kürzer. Saufen wird sowieso überbewertet. Wie gesagt. Bin keine 20 mehr :D

Dann nen großvorrat an Red Bull und der Sonntag kann kommen. Leg ich mich halt Mittags noch ne Stunde hin :D

Zitat Ribery:

Nicht nur das Wahl-Ergebnis kann der Dribbel-Künstler nicht verstehen. In der Elf des Jahres stehen mit Torwart Manuel Neuer, Philipp Lahm und Franck Ribéry nur drei Bayern-Spieler – unverständlich für Franzosen.
Ribéry: „Das ist Wahnsinn! Müller muss dabei sein, Alaba, Schweinsteiger, Robben. Wir haben fünf Titel geholt, haben Geschichte geschrieben. Wer hat das vorher gemacht?“
Auch für die (Ex-)Dortmunder-Konkurrenz setzt er sich ein: „Was ist mit Götze, Lewandowski?“ Beide haben es nicht in die beste Mannschaft geschafft.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehe ich ähnlich wie Ribery!

Bei der Elf des Jahres hat er vollkommen Recht.

Aber wie wir ja schon gesagt haben. Da läuft sowieso viel Bullshit zusammen.

Witziger Weise nennt er von Dortmund nur "Bayern" :D

Götze ist Unsinn. Der war 2013 sicher nicht unter den Top 11. Aber alleine dass Alaba nicht dabei ist, ist ne mega Frechheit.

Darauf darf man aber nix geben. Weder FIFA noch UEFA muss man in irgend einer Art und Weise ernst nehmen.

Zurück